Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 13. Dezember 2011

Claas

Noch so'n Mützenheld ...
erst schreien sie alle : HIER wenn es um die Verteilung der roten Mützen geht.
Aber wenn sie dann Geschenke austragen sollen sitzen sie auf dem Popo
oder fallen auf den Rücken.
Ob der sich noch aufraffen kann ?
Ich glaube das ist ein Luxusweihnachtmann :o)
Ob ich ihn mal in den Po zwicke - vielleicht bringt ihn das auf Trapp?
Schelmische Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    vielleicht solltest du deinen niedlichen Claas mal mit einem Topf voller Honig animieren . Nach dem Motto : lieber " Sinter " Claas erst kommt die Arbeit , dann das Vergnügen . :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathi, egal was kommt, dein Blog ist obersüß. Du, deine Schwester, die süßen Kuscheltiere, ... Von euch kann ich nie genug bekommen :-)))

    Sag mal, ist der Claas noch zu haben ???

    Frauchen hätte da so eine Idee, ihn jemanden zu schenken. Und gerade ist sie so Oberschlechterlaune, hmmmm - puhhh, da dachte ich, ihr eine Freude machen zu können.
    Aber nix sagen !!!!!!!!!

    Melde dich heimlich bei mir.

    Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der kleine Claas ist so süß, dass ich ihm das Faulenzen gönne...
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Der Claas ist so niedlich. Der kann doch nur einen ganz kleinen Geschenkesack tragen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Habe Dich und Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin schon absolutly in love! Kein Wunder, der hat Füße wie mein Mann, und der Sohn mittlerweile auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen