Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 3. November 2011

wieder da !

Wir waren fast ein kleines bisschen von der Außenwelt abgeschnitten :o(
Da will man dem Fortschritt folgen und läd den neuen Internetexporer 9 runter und schon ist Schluss mit lustig. Zu mindestens was die Bloggerwelt betrifft.
Wir konnten zwar sehen, dass Ihr brav Neuigkeiten gepostet habt - aber nix mit Öffnen Eurer Blogs geschweige denn Kommentare tippseln.
Wir kamen uns vor wie hinter Gittern !
Nun düsen wir mit Google Chrome durch's www und haben Euch wieder :o)
Also - entschuldigt, dass ihr lange nix von uns gehört habt.
Wir geloben Besserung - wenn die Technik uns lässt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mit Mozilla Firefox wär das nicht passiert ;-)

    Schön, dass Ihr wieder da seid :-))))))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Kathi, wie furchtbar, ihr ward so lange ohne Internet? Für Internet-Süchtel-Federbärchen sehr schwer vorstellbar :-), da fühle ich sofort mit Euch und bin heilfroh, dass ihr wieder online seid. Jaja die Technik, wehe sie funktioniert nicht ...
    Also herzlich Willkommen wieder in der Bloggerwelt :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Neee, so ganz abgeschnitten waren wir nicht. Nur alles was mit Blogger zu tun hatte ging nicht.
    Auch nicht mit dem Feuerfuchs !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön, dass Ihr wieder anwesend seid!!! Da sieht man mal wieder wie "abhängig" man ist.

    Die sehen ja nett aus "hinter Gittern".

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns mit Euch, dass die Bloggerwelt wieder in ordnung ist. Wir hatten auch ein paar tage probleme mit Google Blogger. Nun funzt alles wieder.
    Ein schönes Wochende
    wünschen
    Violett und die Airedale-Bärchen

    AntwortenLöschen
  6. Hurra, schön das wieder da seid. Wir freuen uns von euch zu lesen. Hoffentlich geht es euch gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Puuuh, dann hatte ich wohl bisher Glück ... mit dem aktuellsten Feuerfuchs hat es bisher immer geklappt :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. Kathi, da bin ich aber froh, dass ihr euch aus dem Gefängnis des Explorers befreit habt und wieder bei uns seid.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen