Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 4. November 2011

Piccolo

Was heißt hier Pausenclown ?
Ich glaube der kleine Kerl nimmt seinen Job sehr ernst...
Aber er versteht es auch sich es dabei gut gehen zu lassen :o)
Ganze 9 Bärchenzentimeter ist der kleine Kerl.
fröhliche Grüße

Kommentare:

  1. Oh Kathi, der ist ja soooo süß!
    Wie machst Du das immer, denen so richtig Leben einzuhauchen.
    Ich beneide Dich um Dein Können!
    Hab einen schönen Tag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer! Und dieser leicht melancholische Blick. Zum dahin schmelzen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,

    der ist aber wirklich "herzig". Da kannst Du stolz sein!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber 9 ganz entzückende Zentimeter ... ein kleiner Rausklauclown :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüüüüüüüß!!! Der ist ja so zum in die Tasche stecken! Pass' gut auf den kleinen Kerl auf!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhaftes Winzelingchen.
    Dieser Blick Dahinschmelz

    Schönes We
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Och Kathi, da hat Euer Frauchen wieder ein bezauberndes Wesen zum Leben erweckt! Piccolo ist einfach wunderschön und hat sofort mein Herz erobert! Und auch die Kleidung dazu ist einfach der Knüller! Grüß Euer Frauchen gaaaaaanz lieb von mir!
    Habt ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh........mein Papa.....war eine wunderbare Clown.............oooh mein Papa...........war eine große Künstler......

    Einfach nur schön!! Das Gesicht...ach was, das ganze Bärchen.......zum rausklauen!!!!

    Drückerle und ein schönes Wochenende!

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi,
    die Bärchen sind ja so süß.
    Auch BIm Bam hat so seinen dollen Reiz.
    Ich hätt die Qual der Wahl.
    Und Piccolo mit seinen roten Pausbäckchen ...niedlich!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du das süße Kerlchen nicht mal hierher in mein "Küchen-Umbau-Chaos" schicken, damit er mich mal wieder zum Lachen bringen kann??????Wir machen hier nämlich gerade eine "Wundertüte" nach der anderen auf und mussten fast die komplette Elektrik neu verlegen lassen.......
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom völlig gefrusteten Steinchen

    AntwortenLöschen
  11. Sieht der Piccolo niedlich aus. So ein kleines niedliches Kerlchen. Er sieht so lustig aus mit seinem Hut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen