Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 5. November 2011

Dream Lovwer

Heute möchte ich Euch Dream Lover zeigen.
Der hat sich eine Kuscheldecke geschnappt und geht zum gemütlichem Teil über...

Erst mal lang machen....
... na, fallen dem die Augen zu ?
... tatsächlich !
... von wem er wohl träumt ?
Kuschelige Grüße

Kommentare:

  1. Wau, ist der hübsch. Er hat so ein flauschiges Fell. Das bunte Höschen steht ihm sehr gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz Klasse Deine Neuen.
    Total süße Aufnahmen.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Kathi, ich gucke ganz verliebt, der Dream Lover ist ja oberknuffig geworden, der schläft doch tatsächlich ein und macht ein Nickerchen, sooooo süüüüüß! Bin ganz bärgeistert von den Ideen Eures Frauchens! Super!
    Habt einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann es ihm verübeln? Bären halten bekanntlich Winterschlaf... langsam wird es ja Zeit!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja eine süße Schnarchnase ... ich wünsch ihm schööööne Träume :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,

    das ist ja mal wieder ein Knuddel. Und wie entspannt er bei euch ist. Es scheint sich wohl zu fühlen :-))) Würde ICH mich bei DIR aber auch.

    Ein liebes Wuff
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der niedlich.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber sowas von niedlich, kann der denn seine Augenlider zuklappen? Sieht auf den Bildern fast so aus..

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    dass ist ja ein ganz obersüßer Teddy !!!
    Und diese Schlafaugen, der Hammer :-)
    viele liebe Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen