Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 7. November 2011

Auf den Spuren der Römer

Gestern haben wir einen Ausflug nach Xanten gemacht und sind auf den Spuren der alten Römer gewandelt.
Tja, für uns Hunde war es nicht so wirklich interessant - wir wären lieber über die großen Wiesen dort geflitzt. Leider ist in der Anlage Leinenpflicht. Andererseits ist es ja schon nett, dass wir dort mit rein durften.

Wir sind dann mal auf einen Altarstein geklettert. Frauchen hat gemeint es könnte ja nicht schaden.....
Wie meint sie das nur ?

Wer noch mehr über den Archäologischen Park erfahren möchte klickt mal HIER
Gebildete Grüße

Kommentare:

  1. Mensch Kathi .. Xanten ... gefühlte 2 Minuten entfernt ;O) Da hättest Du ja auch mal kurz bei uns das Beinchen heben ... ähmmm ja ... den "Eingesprungenen-Rittberger" bei uns machen können.

    Liebe Wuffies
    Iris

    P.S: "Eingesprungener Rittberger" ... ich lieb Eiskunstlauf und mein Mädel machte immer - wenn sie läufig war - so ein Gehabe und Anlauf ... so kam der Name fürs Pieseln zu Stande *zwinker*.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    wau, ihr wart in einem archäologischen Park. Hoffentlich habt ihr da keine alten Knochen ausgebuddelt. Hübsch sehr ihr beide auf dem Altarstein aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süßes Bild von euch beiden.
    Ich bin hin und weg.

    Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
  4. Salve ihr beiden!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, auch wenn ihr Frauchen lästiger Weise an der Leine hinter euch her schleppen musstet!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Habt Ihr dann wenigstens an der Säule eine Nachricht hinterlassen?

    AntwortenLöschen