Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 18. Oktober 2011

merkwürdige Ereignisse....

geschehen die letzte Zeit bei uns.

Gestern komme ich mit Frauchen ins Bad und da sah es so aus !


Niña war weit und breit nicht zu sehen....

Auf Frauchens Nachfrage was wohl im Bad passiert ist, hatte sie nur einen Kommentar.


Die kann nur von Glück reden, dass sie es nicht mir in die Puschen geschoben hat.

Haben wir einen Kobold, Waldgeist oder ein Gespenst ?

Liegt es vielleicht an der Schwerkraft ?

Ratlose Grüße


PS. für alles die es interessiert - es geht uns prächtig !

Niña soll noch nicht so viel toben und das fällt ihr wirklich schwer.

Da kann Hund vielleicht schon mal auf dumme Gedanken kommen ? :o)))

Kommentare:

  1. Ganz eindeutig ein Koboldschaden ;O)
    Es kann nicht anders sein!
    Was sollen Hunde auch mit Papier? Nene ... sie war es nicht ..grins.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,ein klarer Fall! Weil...Kobolde haben es gerne gemütlich am Boden und kuscheln sich gern ein. Nur Menschen hängen sich Kuscheltücher an die Wand ;)
    Und was ich jetzt ganz komisch finde: Auch bei uns kommen diese Kobolde hin und wieder vorbei....oder ob es wohl doch andere sind?!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich grad mal schmunzeln............ das kenn ich irgendwo her.............der Kleine von einer Freundin hat dsa auch immer gemacht, aber er war es NIEMALS *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine waren es ganz bestimmt nicht . Das war ein zu Späßen aufgelegter Kobold und wollte alles Nina in die Schuhe schieben .- Denn kann den so ein treuer Blick LÜGEN ???
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    das war der Wasserkobold. Der hat sich abgetrocknet und wollte sich bei der Kälte einen Schal basteln. Der kommt hier auch öfters vorbei. Den muss Rambo immer einladen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wir glauben auch, dass das ein kleiner Kobold war. Ninawürde soetwas doch nicht anstellen, oder?
    Und ganz doll feuen wir uns darüber, daß es Euch gut geht.
    Grüß mal ganz lieb Dein Frauchen und Nina von uns
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen