Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 23. Oktober 2011

Angebot der Woche

Schaut mal, was es im Hofladen bei uns um die Ecke leckers im Angebot gibt !



Also ich habe damit nix zu tun !

Belustigte Grüße

6 Kommentare:

  1. Ich lach mich hier gerade echt kaputt! *rofl*
    Also heutzutage kann man doch auch wirklich ALLES kaufen ;-) Was meinst du Kathi, da könnten sich Nina und du doch direkt selbstständig machen... also DAS kriegt ihr auch hin!
    Weglachgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Uahahahahaha..... ;)
    Da wird einem schon beim lesen schlecht ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt der Spruch "Aus Sch..sse Geld machen" doch endlich mal praktische Bedeutung! Vielen Dank, dass Du diesen Garantiegrinser für uns aufgetrieben hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gut beobachtet. Eine herrliche Stilblüte!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir bekommt man das günstiger! Ich verschenke es! Lach mich gerade tot!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Lol ... immer wieder zum schei... äh nein ich meine schießen diese Stilblüten.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen