Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 8. September 2011

Femke van Rat

Darf ich vorstellen: Femke van Rat !
Die kleine Lady ist aus dem benachbarten Holland eingewandert.
Und nun - Attacke auf unseren Vorratsschrank !
Schaut ja eigentlich ganz unschuldig aus.
Aber das kleine Rattenmädel hat es faustdick hinter ihren Öhrchen.

Schwupps schon sind die Kekse und die Schoki weg !
Hoffentlich moppst sie nicht auch noch unseren Hundekuchenvorrat.

Falls Ihr auch so ein adeliges Rattenmädchen bei Euch haben wollt - näht Euch eins !
Frauchen hat eine Anleitung dazu geschrieben.                                           

rattenscharfe Grüße


Kommentare:

  1. Ein wunderhübsches Mädel. Und toll fotografiert! Ich beneide Dich um Deine Arbeit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein "Ausländer" nach Maß. Der darf uns alle "heimsuchen" ... lol.

    Begeisterte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi, da war Dein Frauchen wieder fleißig, so eine liebe Rattendame, sieht sehr edel aus, einfach zum Liebhaben!
    Auf Eure Hundekuchenvorräte solltet ihr allerdings wirklich besonders aufpassen, ich könnt mir vorstellen, Femke macht davor nicht halt :-)!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    so ein niedliches Rattenmädchen könnte ja glatt bei unseren Rennmäusen einziehen. Die haben immer eine gut gefüllte Vorratskammer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Also, so eine süße Ratte dürfte auch bei mir einziehen! Sie sieht allerliebst aus!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die mal wieder süß. Seufz. Könnte gut hierher passen.
    Außerdem würden WIR es niemals selber nähen - dein Frauchen kann das VIEL besser :-))))))))))))))))

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  7. Ne, ist die süss geworden. Ich glaube nicht Kathi, dass sie scharf ist auf Euren Hundekuchen. So wie die Kleine aussieht, liebt sie Schokolade über alles.
    Schönes Wochenende
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen