Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 13. September 2011

Partytime


Hallo Ihr da !

Unser Frauchen hatte heute mal ein prima Idee.

Wir wollen eine Party feiern - fein !

Aber was ist der Grund ?

Eigentlich gibt's keinen :o(( Dann muss einfach einer gefunden werden:o))

Niña feiert heute ihren ersten halben Geburtstag - wenn das kein Grund ist !


Zum Geburtstag gehört natürlich auch ein Geschenk !

Schwupps - da ist es.


Alles für mich ?



Was ist da denn drin ?


Da hat sich einer versteckt :o)


Töörrööööööö !


Zeig mir mal was du da hast !


Erst mal untersuchen !


... gib's mir sofort zurück !


Qualitätskontrolle :o)


... geteilte Freude ist doppelte Freude :o))





Alles MEINS !
Na, wenn das mal so stimmt :o))

Aber egal - Frauchens Idee war super !

Wir haben Megaspaß.


Und wenn ich so auf den Kalender schaue - wer hat in einigen Tagen noch einen halben Geburtstag....

Mal schauen, was Frauchen heute bei Zooplus bestellt hat :o)))

Gut gelaunte Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Niña,
    zum halben Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Eine große Maus bist Du schon geworden in den letzten Wochen und Monaten - alle Achtung!
    Frauchen hatte ne tolle Idee mit den Überraschungen! Die Fotos sind wieder allererste Sahne!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren der Nina zu ihrem halben Geburtstag. Ein halbes Lebensjahr muß doch gefeiert werden. Liebe Nina, du hast ein prima Geschenk bekommen. Alles Gute wünschen dir
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute Nina:-)) Sag mal, ob der Elefant überlebt??
    Die Bilder mit den Beiden sind total süß!

    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee von deinem Frauchn! Ab heute feiere ich auch meinen halben Geburtstag mit und wenn das nicht reicht, dann vierteln wir das Jahr auch noch!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. So eine "Einfach mal so Party" ist doch immer wieder schön... ein Frauchen findet immer einen Grund ihre heiß und innig geliebten Vierbeiner zu verwöhnen... und wenn sie tatsächlich mal keinen Grund findet, dann eben OHNE! ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nina, wir gratulieren zum Halben Geburtstag und den kleinen Elefanten hätte ich auch ganz gerne.
    Liebe Grüße
    Henry & Heike

    AntwortenLöschen