Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 29. August 2011

war's das jetzt ?


Soll das wirklich schon der Sommer 2011 gewesen sein ?

Schlappe 15 Grad, immer wieder Regen und Wind...

Sogar die Bärenkinder hier ziehen schon die warme Strickhose an bereiten die Kürbisenrte vor.




Wo ist er nur hin der Sommer ?

Wir wollen draußen spielen toben und spazieren gehen....
Unterkühlte Grüße

Kommentare:

  1. Ooooch .. das Bärchen ist ja knuffig!!
    Bei uns ist es auch richtig herbstlich. Ich glaube ich mach mir jetzt nen Tee und mummel mich auf die Couch.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Kürbisernte so süß aussieht, dann bitte! Aber vielleicht wird der Herbst ja goldiger, als der Sommer in diesem Jahr.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Tja.......sieht ganz so aus........vielleicht haben wir aber Glück, und es gibt noch ein paar sonnige Herbsttage........aber die müssen gar nicht so warm sein.......deinem süßen Fratz steht das Strickhöschen ausgezeichnet! Was für ein wonniges Bärchen!

    Ich schick euch mal virtuell ein paar Sonnenstrahlen!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Kathi, Dein Frauchen läutet mit dem neuesten Bärchen den Herbst aber mit ganz großen Glocken ein. Aber sie hat vollkommen recht, draußen ist es einfach schon herbstlich. Morgens und abends früher dunkel, kühl, ach ja, ich hoffe, das Wetter bleibt zumindest trocken, damit ihr noch genügend toben könnt!
    Liebe Grüße an Euch und eine feste Umarmung für Euer Frauchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    Sommer? Was ist das? War der denn so richtig da. Bei uns nicht, gut mal 3 Tage, das war´s aber schon. Bei uns ist jetzt Herbst und die Blätter fallen schon von den Bäumen. Das Bärchen sieht ganz allerliebst aus. Die dicken Strickhosen kann er gut gebrauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ein knuffiges Bärchen ..... und er hat so Recht .....vergessen wir den Sommer..... aber ich hoffe auch noch auf einen schönen Spätsommer und Herbst!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tja, mit den Kürbissen isser jetzt schon gut dabei, der kleine Süße Brummbär.
    Aber ich hoffe auch noch auf ein paar schöne Tage. So furchtbar viel Sommer hatten wir dieses Jahr schließlich (noch) nicht... :-(

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Was ein niedliches Kerlchen. Aber er hat wohl recht, das mit dem Sommer war nix und wird auch nix mehr.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Also die letzten zwei Wochenh hatten wir tollen Sommer. Zwar nachts kühl, aber tagsüber OHO.
    Der Herbst wartet noch ein bisschen, hier ist er nur ansatzweise zu sehen - gottseidank.
    Dafür bewundern wir das Arrangement von deinem Frauchen. Echt super.

    Liebe liebe liebe Grüße und Bussis
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  10. der ist bei uns ;P hehe bei uns war net blos 15 °c und letzte woche bzw das we war voll sonniger hammer was du blos hast

    AntwortenLöschen