Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 17. August 2011

Hilfe


... ich glaube sie wächst mir über den Kopf !


Erinnert Ihr Euch noch an dieses kleine Wesen ?


... nun schaut Euch das mal an !


Ich kann es gar nicht glauben.....


5 Monate ist Niña nun alt.


O.K. es ist viel Fell und wenig Hund :o))

Aber noch 1 Kilo - dann hat sie mich....


Wenn Ihr noch Lust habt uns beim Spielen zu beobachten, dann klickt auf das untere Bild von Niña.

Endlich ist der Sommer wieder da und die Tobereien machen wieder richtig Spaß.

Mal schauen wie lange ich dem Riesenbaby noch gewachsen bin....


Nachdenkliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    was ist denn da passiert??? Jaja, aus Kindern werden Leute - äh...ich meine natürlich, aus Welpen werden Hundeladys! Niña ist wirklich ein prächtiges Mädel, ihr beide seid ein super Pärchen und passt perfekt zusammen!
    Ich schicke Euch einen festen Drücker!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja Kathi, so schnell geht das ! Dann bist Du vielleicht bald die "Kleine"...lach...
    Deine Nina ist ein genauso süßes kleines Hundefräulein wie Du !!
    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrjeee Kathi... ich glaube fast da Frauchen aus Versehen eine deutsche Dogge gekauft... so rasant wie dein kleines Schwesterchen wächst...

    *lach* nein, keine Angst, das hat schon alles seine Richtigkeit! Mach dir keine Sorgen, die hört auch irgendwann mal auf zu wachsen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ja...so schnell vergeht die Zeit ^^
    Tolle Bilder von deinen beiden Süßen
    L.G. Diana

    AntwortenLöschen
  5. oh nee, sie werden so schnell groß *g*
    Lange nicht mehr gesehen.... aber süß sind die zwei noch wie am ersten Tag, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Nina hat sich prächtig entwickelt. Sie ist wirklich groß geworden. Na, Kathi, da hast du alle Pfoten voll zu tun. Aber du wirst das meistern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße und lustige Bilder von euch. Das war jetzt die richtige Gutenachtgeschichte ;-))) Echt witzig.
    Aber du wirst bestimmt die Oberpfote behalten, Kathi. Da bin ich sicher. Ansonsten rufst du mich zur Hilfe.

    Schlaft gut, ihr beiden Rangen
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Nun kannst Du aber viel mehr mit ihr anfangen, musst nicht mehr so vorsichtig sein, von wegen Welpenschutz und so. Ihr werdet bestimmt weiterhin viel Spaß haben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Menno wie die Zeit vergeht!!!!!.....und aus Kindern werden Leute!!!!...allein optisch ein wunderschönes Paar!!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Lass Dich nicht unterkriegen! Ich versuche auch mich gegenüber von Hoover zu behaupten *lach*
    Aber sie ist wirklich mächtig gewachsen. Kaum zu glauben!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kathi,
    ja, die Zeit ist sehr schnell vergangen und Nina hat sich so prächtig entwickelt.
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen