Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 14. August 2011

Tramp


Schaut Euch nur diesen kleinen Lebenskünstler an !

Der strolcht durch Wälder, Felder und Gassen.

Nun wundert er sich, dass es Ärger gibt, weil er mit Schmuddelbüx nach Hause kommt.








Der sieht schon sehr selbstbewusst aus. Bin gespannt, ob der bald auf Wanderschaft geht und sich ein neues Zuhause sucht.

Kuschelige Sonntagsgrüße aus dem nassen Münsterland

Kommentare:

  1. Das ist ja ein lustiges Kerlchen ..

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathi, hoffentlich bekommt er nicht Ärger mit Mama Andrea, na wegen der "Schmuddelbüx"! Aber ich bin sicher, bei dem Blick kann sie nicht lange böse sein :-)!
    IIch wünsche Euch allen einen sonnigen und gemütlichen Sonntagnachmittag!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aus, als hätte er's faustdick hinter den süßen Öhrchen - klasse!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ist das ein Süßer! Ich bin mir sicher, er hats nicht bös gemeint mit der Hose ;)))
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Kerlchen, ich glaube auch,dass er es faustdick hinter den Ohren hat ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Kathi,

    während Frauchen beim Anblick der süßen Bärchen dahinschmilzt, bin ich froh, wieder ein Foto von dir sehen zu dürfen. Ich habe schon Entzugserscheinungen :-))))

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  7. Schmuddelbüx ist nicht schlimm. Uns gefällt der Tramp auch so. Er ist soooo süß und fühlt sich pudelwohl.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein ganz süßer, quirliger Kerl... da kann man ihm wegen der Schmuddelbüx ja gar nicht lange böse sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir ganz sicher, dass der kleine nicht mehr lage umher streifen muss bis er ein schönes neues zu Hause gefunden hat... mit Schmuddelbüx oder ohne!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kathi,
    hoffentlich hat Tramp wegen seiner schmutzigen Büx keinen zu großen Ärger bekommen. So lustig, wie der Kleine aussieht, wird er bestimmt bald ein neues Zuhause finden.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen