Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 31. Juli 2011

Grinnnnsssss

Hi, hi - schaut Euch das an !

Die Niña kaut nun auf der Felge :o)))) Endlich schmeißt sie die nadelspitzen Teilchen weg.

Schluss aus und vorbei mit der Ohrenpiercerei :o)

Die neuen Beißerchen sind aber schon im Anflug - mal schauen, ob das angenehmer ist...

Belustigte Sonntagsgrüße

Kommentare:

  1. Schön wenn sie rausfallen, die Milchzähnchen!
    Lilly hat (obwohl sie bald 2 wird) oben immernoch zwei Milchzähne als "Reserve" aufgehoben

    Liebe Sonntagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, liebe Kathi, freu Dich mal lieber nicht zu früh, denn ich glaube wenn Niña´s Zähnchen nachgewachsen sind, kann sie gaaanz schnell wieder kraftvoll zubeißen :-)! Also lieber vorsichtig sein!
    Niña wünsche ich, dass das Zähnekriegen keine Schwierigkeiten macht und gut verläuft!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi,
    Nina hat zwar bald wieder neue Zähnchen, aber die werden bei weitem nicht mehr so spitz sein. Zwicken kann sie aber auch damit.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi ,
    das kann ich nach vollziehen .. war auch froh wie Paige entlich die Dinger weg hatte !!!
    GL Knuddelgrüße Percy

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben damals auch so gelacht, als unser Mädel seine Zähnchen verlor. So klein die auch sind, so gemein sind die auch ... nadelspitz. Wir hatten sogar Glück und haben fast alle gefunden und aufbewahren können.

    Ich hab bei Deinem Kommentar große Augen bekommen und dann die Hand vor die Stirn geschlagen. Mensch stimmt ja, Du wohnst in Bocholt. Soweit ich weiß, ist der nächste Markt Anfang Oktober (?) ... ich muss noch mal nachschauen. Vielleicht ist das Wetter im Herbst ja eher sommerlich und wir können ein Käffchen trinken gehen?

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen