Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 6. Juli 2011

was guckst Du ?

Ich sehe Dich !


Du hängst schon wieder vorm Computer und beobachtest mich.


Na gut - das Wetter ist regnerisch - da darf man das :o)

Ich kuschel ne Runde mit Niña und warte auf besseres Wetter.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend.



Kommentare:

  1. Oh je Kathi, Du hast mich voll erwischt! Ich habe mich auf Deinem Blog rumgetrieben und nach Neuigkeiten gesucht: UUUUNNNDDDD ... Du und Niña, ihr habt mich nicht enttäuscht! Das sieht so kuschelig aus, wie ihr beiden da so daliegt!
    Ich schicke Euch einen dicken Streichler und an Euer Frauchen einen lieben Gruß!
    PS: Bei uns regnet es nicht - ich sitze aber trotzdem ohne schlechtes Gewissen vor dem PC :-)!

    AntwortenLöschen
  2. na ihr zwei, lang nichts mehr voneinander gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir sitzen vor dem Computer. Wollten mal sehen wie es euch so geht. Recht macht ihr´s. Kuscheln ist bei dem Wetter das beste. Laßt es euch gut gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful you are!
    He liked to be your friend!
    They want to be friends?
    They'll meet me there on my blog
    I am waiting for your visit
    Ronrons of
    Kika

    AntwortenLöschen
  5. Na klar sitze ich hier und beobachte dich! Und das kann noch lange so gehen, wenn du so schöne Kuschelbilder sendest.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es wie Enya. Bei solchen Bildern muss man einfach schauen.
    Aber sag mal, wo ist denn das Minihundchen hin. Nina ist ja schon richtig groß geworden. Ihr beiden sein wirklich ein Dreamteam.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. O.K. - Du hast mich erwischt. *grins*
    Aber ich bleibe nur ganz kurz, denn draußen herrscht herrlicher Sonnenschein und mein Garten will versorgt werden. Aber ich sag Dir, wenn ich Zeit hätte, dann würde ich mich glatt zu euch kuscheln, so süß wie ihr auf dem letzten Bild ausschaut.

    Viele liebe Grüße von Birgit und Barny, der auch nichts gegen eine Kuschelrunde einzuwenden hätte ;-)

    AntwortenLöschen