Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 9. Juli 2011

Chetan

Hilfe - wilde Tiere in unserem Garten !

Schaut mal wer uns gestern auf unserem Gartenstreifzug über den Weg gelaufen ist.







Ob Frauchen da wieder ihre Finger - oder besser gesagt Nadel und Faden im Spiel hatte ?
Sie sagt, der kleine Kerl heiße Chetan - das bedeutet Leben.

Ja, sieht schon sehr lebendig aus ...

Verunsicherte Grüße


Kommentare:

  1. Wir finden, Du hast richtig viel Glück! So was Schönes finden wir nämlich nie, wenn wir durch den Garten gehen... meistens sehen wir da Unkraut, Verblühtes - aber nie so eine süße Schnuffelnase!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathi,
    da ist Deinem Frauchen aber wieder mal etwas sehr schönes von der Nadel gehüpft.
    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
    LG
    heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Kathi, behauptet Frauchen etwa das Gegenteil? Ich vermute ebenfalls ganz stark, dass sie die Finger im Spiel hat, denn so süße Gesellen tragen eindeutig ihre Hand- ähhh Nähschrift!
    Grüß sie ganz lieb von mir, ein sehr schöner Chetan ist da entstanden!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein süßes Wesen würde ich auch gerne einmal bei meinen Streifzügen durch den Garten finden,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein roter Panda, mein Lieblingsbär.
    Der ist Dir suuuuuuuuuuuuuuper gelungen!!
    Riesenkompliment
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine niedliche Chetan könnte bei uns auch durch die Blumen hüpfen.
    Einen schönen Sonntag wünschen euch Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. also wirklich, wilde Tiere im Garten? Damit werdet ihr beiden doch wohl fertig, oder? Aber sagt eurem Frauchen, dass der kleine total süß ist

    AntwortenLöschen
  8. Einen niedlichen kleinen Familienzuwachs hat Frauchen euch da gezaubert. Der wird sicher mit euch Mädels zusammen viel "Leben" in den Garten bringen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Boah Andrea, was sich bei Euch so alles im Garten herumtreibt. Ein echtes Prachtexemplar !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Zum Verlieben !!!!! Ob der wohl mit Cleo ... ???
    Nein, ich verkneif's mir ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen