Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 29. Juni 2011

Kampf mit der Wasserschlange

Ganz schön mutig die kleine Niña ! Sie hat gestern Abend doch tatsächlich den Kampf mit der Wasserschlange auf genommen !
Ich bin nicht sicher wer gewonnen hat....
Was meint Ihr ?

Dann kam das große Gewitter und wir hatten Hausarrest :o(

Dabei haben wir uns tapfer geschlagen !

Kein Zittern und Zähneklappern - wir haben einfach im Haus weiter gespielt :o)

Nun ist es deutlich abgekühlt und es kann wieder den ganzen Tag getobt werden.

Frauchen hat sich gerade einen Pullover aus dem Schrank geholt - ist halt das totale Weichei :o)


Abgekühlte Grüße


Kommentare:

  1. Huhu Kathi,
    Niña ist ja wirklich mutig, bestimmt hat sie den Kampf mit dieser nassen Schlange gewonnen!
    Bei uns hat es noch nicht abgekühlt, zum Glück könnt ihr schon wieder toben ohne große Schweißausbrüche :-)!
    Gr+üßt Euer Frauchen ganz lieb von mir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    der Kampf mit der Wasserschlange ist gewonnen wenn die Wasserschlange ganz viele kleine Löcher hat aus denen das Wasser striezt. Da freut sich das Frauchen.
    Vor Gewitter hab ich (Emma) Angst. Ich bewundere euch das ihr so tapfer seid.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch klar wer gewonnen hat: Die kleine mutige Kämpferin hat die böse Schlange besiegt. Niña entwickelt sich prächtig und daß sie und Kathi keine Probleme mit dem Gewitter hatten, find ich großartig.
    Bei uns hat es auch ganz schön abgekühlt, aber einen Pulli brauchen wir zum Glück (noch) nicht.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  4. Na klar hat Nina (keine Ahnung, wie ich den Schlenker über dem "n" hinkriege) den Kampf für sich entschieden, das sieht man doch total!
    Und klein Niňa (geht doch!) braucht auch sicher keinen Pulli, wenn's mal ein bischen kühler ist.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    ja, den Kampf mit der Wassersclange kenne ich nur zu gut. Macht riesigen Spaß, mit ihr zu kämpfen.
    Wuffelgrüsse
    Henry

    AntwortenLöschen