Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 17. Juli 2011

Quiz

Heute möchte ich mal einen kleines Ratespielchen mit Euch machen :o)


Was ist das ?


Na, habt Ihr eine Ahnung ?


Dann schreibt es auf !


Es sollte schon eine detaillierte Beschreibung sein.


Der - oder diejenige, die der Wahrheit am nächste kommt, gewinnt einen kleinen Preis.


Um was es sich genau handelt, wird noch nicht verraten, weil ich das erst noch mit Frauchen aushandeln muss :o)


Sollten mehrere Antworten richtig sein, entscheidet das Los.


So, dann tippselt mal drauf los.


Neugierige Grüße






PS. wer mal wieder Probleme mit Blogger hat und keine Kommentare schreiben kann, darf mir auch gern eine Mail schreiben. Die Addi findet ihr im Impressum.

Kommentare:

  1. Das sind die Haare von Ninas erstem Haarschnitt.. Und evt. verwendet Mama diese und macht ein Hundebärchen daraus.. Vielleicht nicht aus allen Haaren, aber aus dem grössten Teil.
    Das wäre mein Tipp..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ninas Haare ich gehe von den Brusthaaren aus, so schön lockig. Na bei dem Wetter Haare lassen, Nina erkälte dich mal nicht. Schönen Sonntag noch und bis dahin alles liebe.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    wir würden ja denken, das dein Frauchen der Nina den Ponny verschnitten hat, damit sie besser gucken kann.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind doch die ersten geschorrenen Haare von der Ninas. Ich würde auch mal tippen das es das Deckhaar ist. Na dann vin ich doch mal gespannt.
    LG
    und schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Es sind Haare die aus der Ohrmuschel wachsen :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sagen, Nina hat ihren ersten Sommerhaarschnitt bekommen. Und dieses Haarbüschel vom Foto ist von Ninas Brusthaar!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    eigentlich ganz klar. Niñas Haare. Vielleicht um die Brust oder im Gesicht das sie besser sehen kann.

    Oder doch nicht? ;-)
    Grüße,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  8. ...sind das vielleicht die Häärchen an Ninas Öhrchen?
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke auch, dass das Fell aus den Ohrmuscheln ist.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke Nina hat ihr ersten Haarschitt
    hunter sich gebracht.Die Löckchen
    sind vom Gesichtchen oder doch vom Bauch. Grübbel.
    Na du wirst und bestimmt die Auflösung
    mittteilen.

    schönen Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, oh je - hoffentlich ist es nicht das, was ich denke. Mein erster Gedanke war, dass Nina eine neue Frisur bekommen hat und mir gefällt das kleine Wuschelchen doch soooo gut.
    Nun hoffe ich einfach, dass es ein neues Bärchen ist, das einen stylischen Haarschnitt gebraucht und bekommen hat.
    Habt noch einen gemütlichen Sonntagabend
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube auch das es von Nina die Haare sind :)
    achja, ich hab gehört das es eine Frau gibt, die diese Haare sammelt und diese dann zu einem Wollknäuel verspinnt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Das sind auf jeden Fall Haare von Nina und wir würden auch sagen, dass Frauchen Nina's Ponny geschnitten hat, damit sie wieder alles sehen kann. Wir wünschen Euch einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mal vermuten, das ist Ninas Schwanzspitze die auf dem Boden liegt während sie auf den Rücken pflätzt

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Ich vermute auch, dass Niña Haare lassen mußte und tippe mal auf das Gesichtchen ... vielleicht konnte sie ja nicht mehr richtig gucken?

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  16. Alsoooo von dir sind sie nicht - du bist zu hell.
    Wenigstens da bin ich mir sicher ;-))))
    Aber welcher Teil von Nina könnte das sein ?
    Ich tippe auch auf den Pony.

    Hauptsache an dir wird nicht geschnippelt, meine Süße.

    LGGGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, hier hatten alle die gleiche Idee wie ich. Ninja war beim Friseur !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Mmmhm eigentlich würde ich ja auch auf einen frechen neuen Pony-Schnitt tippen, aber ist da nicht ein bissel zu viel weiß dabei??? Oder wirkt es nur so weiß und Du hast direkt bei beiden Wuffelchen die Schere angelegt?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Das war aber schwer. Ich sag mal, das war ein Hundepony... LG Inge

    AntwortenLöschen