Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 19. Juli 2011

Die Auflösung

Na, dann will ich das Rätsel mal auflösen !

Ihr hattet schon recht, es sind Haare von Niña.

Aber keine Sorge, wir haben nix abgeschnitten ! Schaut - alles noch dran !

:o))

Sogar von unten ! Ich habe sie extra für Euch noch mal auf's Kreuz gelegt.

Macht aber auch zuviel Spaß :o)

Die Öhrchen sind von innen wenig und dunkel behaart.

Wenn da wirklich mal zu viele Haare sprießen zupft Frauchen die raus. - Auaaaa.

Aber muss sein, sonst gibt's Ohrenentzündungen und das macht noch mehr Aua :o(


Na, schaut noch mal genau hin !

Dämmert's nun ?


Jaaa, das komische Ding an ihrem Popo. Sie behauptet dieses komische Ringeldingens soll ihr Schwanz sein :o)

Genau das Teil endet mit der weißen Puschelspitze.



Na, alles klar ?


Können ja nicht alle Hunde so eine edle Rute wie ich haben !

Damit steht fest: wir haben 2 Teilnehmer die das Rätsel geknackt haben.


( Conny hat mir die Antwort per Mail geschickt, weil sie mit Blogger großen Stress hat. )


Tja und da eine Verlosung mit 2 Losen irgendwie langweilig ist, geht eben einfach an beide eine kleine Überraschung raus.

( Melli - schick uns doch bitte noch Deine Adresse. )

Alle anderen sollen bitte nicht traurig sein - bestimmt fällt mir mal wieder so ein Blödsinn ein :o)


Knuddelige Hundegrüße






und Niña mit dem Kringelschwanz

Kommentare:

  1. *eine Freudenrunde um den Schreibtisch dreh*
    Ich hab gewonnen!!! *freuuuu* Zum allerersten Mal in meinem Leben hab ich mal was gewonnen!!! Ich platze gleich vor Glück!!!!

    DANKE für dieses wunderschöne Quiz, wobei ich gestehen muss, dass ich leichte Vorteile hatte, weil ich wie gesagt mal einen Shi-Tzu in sehr ähnlicher Färbung hatte wie sie die süße Nina hat. Dadurch kam nir dieses "Stück Hund" auf dem Bild doch ziemlich bekannt vor! *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    PS: Adresse habe ich dir zugeschickt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno, das war aber schwer. Ich könnte jetzt beleidigt sein !!!!!!!!!! Aber bei meiner süßen Kathi kann ich das natürlich nicht :-)))))
    Also: einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Geh ich halt mit einem Kathi-Traum in den Urlaub.

    See you later, meine Einzige
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber froh das sie nicht Ihre Haare lassen mußte. Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* Dann hatte ich das verkehrte Ende in Verdacht ;-)

    Gratulation an die Wissenden :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wie hatten dann auch das verkehrte Ende im Kopf.
    Aber Dein Quiz war sehr schön und wir haben etwas gelernt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder! Ihr seid schon zwei tolle Racker!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich Dummpaddel ... ich hätte doch auch eine Mail geschicken können, denn irgendwie konnte ich zwar auf Deinen Blog oder immer wieder wurde mein Kommentar gelöscht. Naja, nächstes Mal ist man schlauer.
    ♥liche Glückwünsche an Melli und Conny!

    Wuffelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, das war wohl nix. Aber macht nichts. Mitmachen ist alles.
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen