Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 25. Juli 2011

Kuschelwetter

Was habt Ihr denn bei dem Schmuddelwetter gemacht ?

Hier ist kuscheln in warmen Betten angesagt.

Damit Ihr nicht immer nur Bilder von Niña und mir ansehen müsst, kommt mal wieder ein Bärchen.

Blue Shine hat die Pudelmütze auf gesetzt und flätz sich im Kuschelbett.




Heute war es zum Glück nicht mehr ganz so kalt und nass.

Wir hatten wir endlich wieder eine kleine Tobestunde im Garten.

Ein kleines Sonnenbad war sogar auch noch drin.

Kuschelige Grüße


Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kuschelbärchen. Der macht es richtig....genau wie ihr zwei Racker. Bei dem Wetter macht man es sich halt gemütlich.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was ist die Kleine süß ;o) mit Blue Shine möchte man einfach nur kuscheln .

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey der Süße macht es genau richtig. Wollig-wonnige Kuscheleinheiten, das Einzige was zur Zeit gegen die Regen-Depri hilft ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    also ich gucke total gerne Fotos von Dir und Niña, ihr zwei seid doch immer herzerfrischend und eine Augenweide!
    Aber die Werke von Frauchen mag ich auch seeeehr gerne leiden! Blue Shine vertreibt mit seiner Fröhlichkeit die Schlecht-Wetter-Laune, ein Platz zum Kuscheln wäe bei mir auf jeden Fall noch frei :-)
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathi,
    Euer neues Bärchen fühlt sich in dem kuscheligen Körbchen ja richtig wohl. So ist es auch richtig, was soll man sonst machen bei dem miesen Wettr. Wenigstens hattet ihr schon ein paar Sonnenstrahlen. Bei uns ist das Wettr noch seeeehr mies.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    genau das richtige bei dem Wetter. Kein Wunder das das Bärchen schon die Pudelmütze auf hat. Oder ist es gar ein Eisbär? Dann fühlt er sich hier richtig wohl.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Blue Shine hat vollkommen recht! Das Beste was man bei dem Wetter machen kann ist im Bett bleiben!
    Ein sehr süßes Kerlchen ist euch da wieder von der Nadel gehüpft!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. OMG ist das Bärchen goldig!!
    Wir haben auch gefaulenzt .. Sally fands klasse.. und wir auch *lol*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh Kathi, da zeigst Du uns ja wieder ein süßes Bärchen. Ich muss leider seit Montag wieder arbeiten und komme deshalb nicht zum nähen und faulenzen... und in der nächsten Zeit ist auch noch keine Ruhepause in Sicht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen