Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 23. Juni 2011

Puschkin

Da ist mal wieder was von der Nadel gehoppelt. Frauchen sagt, ich soll ihn Euch mal zeigen und nicht nur wie wild mit Niña durch den Garten toben.

Na gut - heute ist das Wetter eh nicht besonders gut. ... ganz schön puschelig der kleine Kerl.

Viel Fell hat er - liegt wohl bei uns in der Familie :o)






... und süß gucken kann der !

Hat er bestimmt von mir ab geschaut wenn ich was leckeres rieche oder mein Lieblingsspielzeug einfordere :o)

Probiert es doch auch mal mit dem *IchhabdichliebBlick *

Ihr werdet sehen es lohnt sich :o)


*Liebguck*


Kommentare:

  1. Oh Kathi,
    ich bin ja ganz aus dem Häuschen, Puschkin ist ja oberobersüß! Dieser Gesichtsausdruck, dieses Fellchen ich zweifle natürlich keine Sekunde dran, dass Euer Frauchen sich da einiges von Dir und Niña abgeschaut hat :-)! Ein eindeutiger "Habmichlieb"-Bär!
    Dickes Lob und bärsonders liebe Grüße an Dein Frauchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah..........was für ein süßes Bärchen!!!! Dieser Blick ist zu dahinschmelzen........

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein kleiner Herzensbrecher! Wunderschön dun einen tollen Ausdruck hat der Kleine! Zum Verlieben!!!!!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleine gefällt uns super gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer - komplett niedlich. Zum FRESSEN !!!

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...es ist geanu dieser Blick, dem man einfach nicht widerstehen kann.
    Da ist ein richtiger Charmeur entstanden.
    Sehr hübsch ist er noch dazu.
    Eine gefährliche Mischung!

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen