Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 14. Juni 2011

heute vor zwei Jahren

bin ich im zarten Alter von 12 Wochen zu meinen Menschen gezogen. ja, so klein war ich mal - das behauptet zu mindestens Frauchen.
Probeliegen im Mohairvorrat - das ist lustig und soooo kuschelig.

.... alberne Spielereien im Garten.

Kuhfleckenball am Band - den gab es zur Belohnung nach dem ersten Tierarztbesuch.
Ich war ja auch ganz mutig und habe ihn redlich verdient.

Wenn ihr noch weitere Kinderbilder von mir sehen wollt, klickt doch meine Tagebücher an.

Einfach Augen rechts und klick.

Ich wusele mich da jetzt noch mal durch und kann es immer noch nicht glauben, dass ich wirklich mal so klein war .


Kommentare:

  1. Huhu Kathi,
    Du warst und bist eine ganz herzige und liebe Knuddelmaus. Wirklich kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
    Und nun bist Du schon große Schwester und Vorbild - das ist doch echt Wahnsinn.
    Wie schön, daß wir Zweibeiner die herrlichen Bilder haben, die uns immer wieder ganz super an die vergangene Zeit erinnern.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathi, Du kleines Knäuel voller Freude, ja kaum zu glauben, dass Du mal so mini warst! Neben Nina bist Du ja jetzt die Große!
    Ganz tolle Fotos von Dir hat Frauchen da zusammen getragen, werde jetzt gleich mal in Deiner Kinderstube stöbern!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Kathi du warst aber ein süßes kleines Baby! Da schmelze ich gleich weg. Jetzt bist Du immer noch süß, aber schon erwachsen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute weiterhin in Deinem tollen Zuhause.
    LG und Küsschen
    Mischka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    wir gratulieren zum "Zu Hause Jahrestag". So schnell ist die Zeit vergangen und jetzt bist du die Große.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kathi,

    you're so beautiful!
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  6. Mensch....oder besser Hund ;O)....wie doch die Zeit vergeht.
    Da hat Dein Frauchen aber ein paar ganz herzige Kinderfotos hervorgekramt!!!
    Besonders das Probeliegen.....herrlich :O))))
    Drücki tine

    AntwortenLöschen
  7. ... und dein Frauchen kann wahrscheinlich immernoch nicht ganz glauben dass du jetzt schon so "groß" bzw erwachsen bist....

    und findet es sicher sehr schade das diese Babyzeit bei deinem Schwesterchen auch bald vorbei ist.

    Aber jede Zeit hat seine Vor- und Nachteile... und eins ist sicher: egal in welchem Alter macht ihr Hunde jeden einzelnen unserer Tage schöner!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein süßen Mäuschen du doch warst. Da hast du dich gar nicht verändert. Immer noch zum knuddeln !!!!
    Von mir gibt es leider nicht viele Kinderfotos und dann nur analoge :-((((

    Ich drück dich ganz feste
    Angus

    AntwortenLöschen