Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 28. Juni 2011

boh ist das warm

Ist Euch auch so heiß ? Unsere eingebaute Klimaanlage läuft auf Hochtouren.
Im Garten toben geht nur früh morgens oder spät abends.







Aber ab 21.30 Uhr kann Hund schon mal an ein lustiges Spielchen denken :o)
Zum Glück ist es ja lange hell.




Diese Niña ist aber auch ein alberner Vogel !


Wenn die meint, sie könnte mich durch Zähnefletschen beeindrucken...




Heiße Grüße



Kommentare:

  1. Mir ist auch sooo heiß und ich schlafe und döse die ganze Zeit im Garten unter kühlen Bäumen und Sträuchern.
    Frauchen ist froh, weil sie dann nicht spazieren gehen muss. Aber später gehen wir auch noch mal, wenn es kühler ist.
    Gestern abend habe ich mir allerdings etwas die Pfote verknackst und dann wurde es nur ein kurzer Abendspaziergang (Frauchen konnte das Humpeln nicht ertragen).
    Naja, selber schuld ! Was muss ich auch toben, weil ein Radfahrer samt Hund an unserem Grundstück vorbei geradelt ist.

    Ich wünsche euch eine kühle Nacht
    euer Angus

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche auch eine eingebaute kimaanlage.
    morgen ist gott sei dank wieder alles normal. Was zu viel ist, ist zuviel.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Lilly hechelt hier auch den ganzen Tag wie ein Weltmeister! Aber mittlerweile hat sie es sich vorm Ventilator gemütlich gemacht... so lässt es sich aushalten!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi,
    na das kann ich gut verstehen, dass Du und Niña bei dem Wetter besonders schwitzt! So ein Fellchen ist ja auch ganz schön warm! Gut, dass ihr wenigstens morgens und abends noch Gelegenheit zum Toben habt!
    Mir macht die Hitze auch zu schaffen, so schön die Sonne ist, über die Abkühlung ab morgen freue ich mich auch!
    Ganz liebe Grüße - auch an Euer Frauchen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,
    uns ist auch viel zu warm und große Spaziergänge haben wir uns heute verkniffen. Lieber im Schatten liegen und dösen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    das ist tatsächlich etwas extrem momentan.
    Sogar heute morgen ganz früh waren es bei uns noch 26 Grad. Die Runde durch den Wald haben wir zwar gemacht, aber ich kann jetzt nicht sagen wer sich mehr geschleppt hat...der Hund oder das Frauchen. ;-)
    Eure Bilder sind aber trotz der Hitze ein Gedicht. Soviel Freude und Ausgelassenheit sehen wir gerne.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr zwei süßen Fellknäuel

    Es ist so schön Euch zuzusehen!
    In Euch steckt noch richtig Leben!

    Hier war es gestern auch sehr warm... sehr sehr warm... eindeutig zu sehr warm!... und für eine ältere Hundedame eindeutig zu warm.
    Meine Bonny lag gestern Abend ganz nah am Ventilator, den sie sonst überhaupt nicht mag und freute sich dann über eine kühle Dusche in der Wanne.

    Heute ist es etwas kühler, aber die vorhergesagte große Abkühlung gab es noch nicht...

    Liebe Grüße aus der City von
    Susi & Bonny

    AntwortenLöschen
  8. Krin Windzug, 27 Grad drinne und draußen und ne Luft zum durchschneiden, puuhh. LG Inge

    AntwortenLöschen