Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 7. Juni 2011

alles wieder normal

Hier war was los ! - Ausnahmezustand am langen Wochenende.

Ständig hat unser Frauchen uns verlassen und wir mussten uns mit Herrchen vergnügen.

Das kann mal ganz lustig sein, weil Hund machen kann was er will, aber Mama ist halt doch die Beste :o)

Der Grund war das Forumstreffen der Bärenmädels.

Die sitzen dann da und nähen, sticheln, filzen gackern, blödeln, lästern und scheinen irgendwie Spaß zu haben.

... ein kleiner Shoppingausflug nach Holland.

Ein Ausflug in den Anholter Bärenwald




da gibt es offensichtlich Frauen hinter Gittern :o)




... die esssen sogar im Wasser !


... dann latscht da mal ein Braunbär über den Weg.


... einige Vorfahren von uns leben dort wohl auch. Ganz schön faul der Bursche.


Na ja, die Mädels haben offensichtlich viel Spaß gehabt.

Zum Glück geht hier nun alles wieder seinen geregelten Gang und Frauchen hat wieder Zeit für uns - so soll das auch sein !

Wieder zufriedenen Grüße



Kommentare:

  1. Huhu Kathi,
    ich kann Dich echt gut verstehen. Wenn mein Frauchen mal nicht da ist, dann haben wir hier ja so einen richtigen Männerhaushalt, mein Herrchen und ich. Aber wenn Frauchen länger weg wäre, dann würde das wohl eher im Chaos enden. ;-)
    Aber ein paar schöne Tage gönnen wir den Frauchen doch schon. Und was ich auf den Bildern sehe, war es echt toll.

    Liebe Grüße von Barny...
    und seinem Frauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kathi und Nina ,
    was sollen wir den sagen ...... Frauchen weg und Herrschen macht Diät das war ein Mist !
    na ja ist ja alles wieder klar !
    LG Percy & Paige

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten Frauchen und die anderen Mädels offensichtlich viel Spaß. Kann ich gut verstehen....und nun habt ihr sie ja wieder für euch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    schön, wenn Deine eigene kleine Welt wieder in Ordnung ist. Aber sicher hat Deinem frauchen die Auszeit gutgetan und Ihr wisst wieder, was Ihr an Ihr habt.
    Heute hatte ich nun auch die Zeit und habe die Bilder der letzten Post genossen. Deine kleine Schwester ist ein richtiger Herzknopf. Sicher könnte man Euch beiden den ganzen Tag zusehen. Für mich fast unglaublich, dass Eurem Frauchen trotzdem noch so herrlich gelungene Bärchen von der Nadel hüpfen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin ehrlich, ich beneide Dein Frauchen.
    Sie hatte so einen tollen Tag.

    Sieh es mal aus der Perspektive Deines
    Frauchens, sie hat sich erholt und kann
    sich jetzt wieder 100% Deiner annehmen :-)

    Schicke Bilder hat Dein Frauchen mit gebracht.

    LG senden Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer gut, wenn Frauchens solche Ausflüge machen - dann kommen sie erholt und guter Laune zurück. Ich weiß das inzwischen auch. Erfahrung !!!! Da ist so ein Tag mit Herrchen zu ertragen ;-))))

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. Oh Kathi, wie konnte Frauchen dich und Nina (bitte das Schlängelchen auf dem n dazudenken, ich weiß nicht wo ich es auf der Tastatur finde *schäm*). Tstststs, arme Vierbeiner! Aber schau, Frauchen hatte ein ganz tolles Wochenende, obwohl sie Euch beide sicher schrecklich vermisst hat! Und sie ist doch wieder gekommen, das zählt doch, da gönnen wir ihr doch ein bärenstarkes Wochenende!
    Seid ganz lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch so ein Gewohnheitstier.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das ist doof wenn Frauchen weg ist. Das können wir verstehen. Da hilft auch kein Frauchenersatz. Aber es ist doch auch schön wenn sie wieder kommt. Du hast sie bestimmt ganz doll begrüßt. Und schöne Bilder hat sie mit gebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi, das muss einfach mal sein. Will Frauchen beste laune und Kraft für Euch haben, braucht es auch mal so einen Ausflug. Aber ich kann Dich verstehen. Uns geht es auch so. Mama ist die Beste und sollte eigentlich ständig um uns sein. Ist sie mal länger weg, hängt die Welt voller Tränen.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das Forumstreffen sieht nach viel Spaß aus und was für tolle Ausflüge gemacht wurden!
    Ganz besonders begeistert bin ich von den sensationellen Bären und Wolffotos! Ein absoluter Augenschmaus für alle, die nicht mit kommen konnten. Vielen Dank!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kathi,
    ich fühle mit Dir. Mir geht es garnicht anders, wenn die Heike mal nicht da ist. Ok, ich kann mich dann auch mit Klaus vergnügen; es ist aber anders. Schön, dass jetzt wieder alles beim alten ist.
    Wuff und Hundeknutschi
    Henry

    AntwortenLöschen