Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 29. Mai 2011

Foxy

Heute will ich Euch mal wieder zeigen, was hier so von der Nadel gehüpft ist. Foxy - ein richtig selbstbewusstes Kerlchen.
... der weiss was er will.

... der macht sich ein schönes Leben.

... das volle Entspannungprogramm :o)

... ein echter Lebenskünstler.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu Kathi,
    Euer Lebenskünstler gefällt mir. Ich wünsche äeuch auch noch einen schönen Rest Sonntag
    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüß! Der hat ja die gleiche Farbe, wie ich! Eigentlich müsste der dann doch bei mir einziehen, oder?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin in's Münsterländle,

    es macht so viel Spaß hier zu stöbern.

    Schicke Bilder, tolle Posts, so macht
    Bloggern Spaß.

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    LG aus dem Norden senden Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    da hat Frauchen aber ein megasüßes Bärchen zum Leben erweckt, Foxy sieht wirklich wie ein Lebenskünstler aus, so gemütlich wie er es sich macht, das steckt an :-)! Würd mich am liebsten dazulegen!
    Ganz liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein klasse außergewöhnliches Kerlchen. Bei euch scheinen immer alle sehr selbstbewußt zu sein ;-))))) Find ich gut. Aber Hauptsache, du hast alle im Griff, Kathi.

    Schnuckelbussi von Angus

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Lebenskünstler guckt echt pfiffig in die Welt. Der gefällt uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Also wirklich........Lebenskünstler....der kleine weiß halt was ihm gut tut ;o)

    Ein wunderschönes Bärchen ist da von der Nadel gehüpft. Die Farbe gefällt mir sehr gut..und erst mal die riesigen Füße!!!!
    Wunderschön!

    Habt ne feine Woche!!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha der ist ja wirklich ein ganzer FIX & FOXI ;O)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh I love Foxy! So beautiful.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen