Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 11. Mai 2011

Suricate

Hier flitzt doch schon wieder ein Tier mit langen Schwanz durch Haus und Garten. ... fällt mir schon ganz schön schwer mich zu beherrschen.
Aber ich glaube der bekommt bald die rote Karte.
Er hat schon den halben Garten umgegraben :o)


... der kann Löcher buddeln.

Für alle die auch so ein freches Erdmännchen nähen möchten, hat Frauchen ein Schnittmuster gemalt und getippselt.




Ist er nicht zum anbeißen süß ? :o)

Schelmische Grüße


Kommentare:

  1. Och was ein süßes Erdmännchen du wieder gezaubert hast. Na da kommen doch bestimmt noch mehr, sind ja Herdentiere. Bin schon sehr gespannt wie groß die Sippe wird.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kleinen Gesellen und Dein Erdmännchen ist besonders schön geworden. Schick ihn mir, bei mir dürfte er nach Herzenslust buddeln ;)))
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    ich bin hier ganz aius dem Häuschen und klebe förmlich am Bildschir, Suricate ist ein absoluter Traum, das Gesicht ist so liebevpoll gestaltet, einfach genial! Sag Deinem Frauchen von mir ein riesengroßes Kompliment zu diesem tollen Erdmännchen *verliebtbin*!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr niedlich liebe Kathi. Pass aber auf, dass Du nicht in eins der vielen Löcher fällst.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Erdmännchen - Frauchen liebt Erdmännchen. Ich finde ihn auch ganz niedlich. Solange er nicht hierher kommt. Aber bei euren Sachen guckt mein Frauchen immer so komisch ... so so so ... gierig.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    ich glaube seit
    gestern ist das Erdmännchen dein kleinstes Problem ;)den die tollen Gesellen von Andrea sind ja immer schnell ausgewandert .... aber das Fellknäul bleibt ;)
    Nasenstuber dein Percy

    AntwortenLöschen