Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 26. Mai 2011

Nix geht mehr :o(

Es scheint ja nicht nur uns so zu gehen :o(

Wir können keine Kommentare mehr schreiben :o(

Dabei würden wir so gerne - und es gäbe so viel Gründe...

Na, fassen wir uns in Geduld und hoffen, dass es bald wieder geht.


Aber wenigsten klappe es mit den neuen Post's.

Da kann ich Euch doch mal die Rasse des gemeinen Jogurtrüsslers vorstellen :o) Die kleine Niña ist ja noch so paddelig und läuft mit dem Jogurtbecher auf der Nase durch den Garten :o)
Hi, hi - ich glaube die muss noch viel lernen.


Kommentare:

  1. Hallo Kathi und "Joghurtrüssler" Nina, hihi... ich schicke euch einen lieben Gruss aus der Schweiz...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. *lach* jaaa, die Jogurtrüssler kenne ich auch. So einer rennt hier bei mir auch manchmal rum... allerdings eine lockige Variante davon!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathi , und liebe Joghurtrüsslerin , das ist ganz normal - Joghurt ist eben so lecker , da kann man sich vom Becher garnicht trennen♥
    Bis heute morgen ging bei mir alles - konnte neuen Post veröffentlichen und kommentieren . Zwei Stunden später - nach dem Einkauf - kam ich auf meinen Blog , hatte aber keine Leiste oben mehr , konnte zu euch , bei euch lesen , aber keinen Kommentar hinterlassen - Müßte mich bei google neu anmelden _??? _ War doch garnicht abgemeldet - und neuanmelden klappte nicht . Rief Schwiegersohn um Hilfe , er war dann 2 Stunden damit beschäftigt alles ins laufen zu bringen . Angeblich hätte ich durch andere Blogs COOKIES gehabt . Keine Ahnung woher die kamen . Nun geht aber wieder alles . Am We . werde ich mich mal mit dem Thema Cookies auseinandersetzen .
    Kannst du damit etwas anfangen ? . Wünsche dir und Nina , der Joghurtrüsslerin einen schönen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sei froh da ist sie beschäftigt ;)
    Wuff Percy

    AntwortenLöschen
  5. Johurtbecher sind toll - bekomme ich leider aber nur bei anderen Leuten ab und zu, heul'!
    Ich hatte mit Kommentaren heute keine Probleme, habe allerdings auch erst heute nachmittag gebloggt.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Sind das wieder süße Fotos. Tja, ich hab mal wieder mit den Fotobearbeitungsprogrammen gespielt und oh Wunder, danach konnte ich posten und kommentieren. Hat ja nix miteinander zu tun, aber Hauptsache es geht wieder... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ach ihr seid ja wirklich 2 süße Geschöpfe und ich freue mich schon so, dass ich Euch in 1 Woche sehe... jaaaaa, es ist nur noch eine Woche, die geht jetzt sicher ganz schnell vorbei.

    Bis bald
    Liebste Knuddelgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie megaobergoldig :-))))

    Das mit der Bloggerei wird echt anstrengend, ich meine, die Probleme, die es da gerade immer gibt. Wie soll man sich denn sonst austauschen?
    Grummel.

    Ganz dicke Bussis an dich liebe Kathi
    Angus

    AntwortenLöschen
  9. Ein prima Spielzeug. Manchmal dürfen wir die auch auslecken. Übrigens Frauchens Plasteblumentöpfe mopse ich mir auch mal. Kann man auch mit spielen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. OOOoh..da ist ja eine interessante neue Rasse ;) So ein Joghurtrüssel hat was *g*

    Also ich kann KOmmentare schreiben - aber wenn man auf Pop Up umstellt, soll es wohl noch besser gehen *g*

    AntwortenLöschen
  11. Joghurtrüssler - eine tolle Wortschöpfung!
    Ich bin ein Blumentopfrüssler *lol*
    Schönes Wochende
    Mischka

    AntwortenLöschen