Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 22. Mai 2011

Abendstimmung

Ist es nicht toll, dass es jetzt so lange hell ist ? Gestern war der Abend besonders schön.

Das lädt doch geradezu zu einem kleinen Spielchen mit Niña ein.
Sie ist schon fast sowas wie ein richtiger Hund :o)
... ganz schön kess "die Kleine" !
.... gefährliche Raubtiere !
..... ohne Worte ! :o)))))))))))))))))))))

... hin und wieder kommt das Baby durch und Niña muss etwas nuckeln.

Ist halt doch noch klein. Heute ist sie 10 Wochen alt.

Da bekomme ich richtige Muttergefühle...

... dann wieder die kesse Biene.

... der alberne Vogel.

... nun aber husch, husch ins Körbchen.

... süße Träume sind garantiert. In dem kleinen Hundekopf gibt es so viele neue Eindrücke zu verarbeiten...

Niña ist eine echte Bereicherung in unserem Leben und Frauchen ist so stolz auf mich.

Sie sagt, ich sei ein Engel und mache meinen Job einfach nur perfekt.

Kuschelige Grüße




Ps. Niñas schmuddeligen Bauch haben wir heute morgen gewaschen :o))

Kommentare:

  1. Och Kathi, ich bekomme ja gleich feuchte Augen bei Eurem trauten Familienglück, so schöne Fotos hat Frauchen gemacht und die Fotos dazu sprechen Bände! Ich freu mich für Euch, ihr Vierbeiner seid ein tolles Team!
    Ganz liebe Knuddelgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist was zum Gucken von allen Hundchen-Frauchen. Das ist sooooooooooo süß!!!!!!!!
    Ich könnte schon wieder *lach*
    Dabei ist es noch gar nicht lange her.
    Gut, ich mach hier schnell wiedewr zu. *grins*
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Violett

    AntwortenLöschen
  3. Einfach niedlich ihr zwei! Ich kann mir gut vorstellen, dass Frauchen zu recht stolz auf euch beide ist und euch wahrscheinlich stundenlang beim toben, spielen und schmusen beobachten könnte.

    Ich hatte übrigens mal ein Shi Tzu Mädel, die eine sehr ähnliche Färbung hatte wie die kleine Nina. Wenn ich die Fotos von der Kleinen anschaue fühle ich mich glatt 16 Jahre in der Zeit versetzt *seufz*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Fotos einfach zum Wegschmelzen - weiterhin viel Spaß miteinander und achte gut auf den kleinen Wicht!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. So was süsses, zum verlieben! Ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was ist das denn für ein süßes Fellknäuel!?
    Das könnte ich glatt vom Bildschirm mopsen!

    Sooo süß!!!

    Der süßen Zuckerschnute hätte ich auch nicht widerstehen können!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Jööööö wie häärzig! :)
    Alles Gute wünscht euch
    Trudy

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte die Bilder stundenlang betrachten....danke fürs zeigen.......

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    habe dich grade entdeckt und aaaaah - sind das tolle Bilder....es gibt einfach zu wenig Blogs in denen Tiere eine Rolle spielen (oder finde ich die einfach nur so selten??)

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  10. Es macht so viel Spaß die Fotos der Beiden zu betrachten, ich kann mir richtig gut vorstellen was jetzt bei Euch zu Hause los ist.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kathi,
    die kleine Nina ist eine richtig süße Zuckerschnute. Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathi,

    vielen Dank für die schönen Fotos. Du bist wirklich ein Engel !!! Ich freu mich, dass ihr beide euch so gut versteht.

    LGGGGGGGGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathi,
    ja, ich glaube auch, dass du einen prima Job machst!
    Es ist wirklich toll, dass diese süße Nina jetzt bei euch ist!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  14. Ja ja die Kinder .... da kann ich auch mit reden .... meine Kleine Große Paige...... deine kleine Nina ...... und wir Engel ;O)))
    Wuff Percy

    AntwortenLöschen