Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 27. Mai 2011

Hurra

- wir können wider Kommentare tippsel :o)

Des Rätsels Lösung haben wir bei Iris und ihren Dorfbewohnern gefunden.

Einfach beim Anmelden das Häkchen bei " angemeldet bleiben" entfernen.

Bei uns hat's gefunzt. Bei anderen leider nicht :o(

Nun können wir uns entspannt zurück lehnen und süßen Träumen nachgehen. Ja, Platz ist in der kleinsten Hütte.

Da kuschelt es sich doch viel besser als im großen Bett :o)

Wir wünschen Euch ein kuscheliges Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Kathi ,
    deine beiden sind ja süüüß , Platz ist in der kleinsten Hütte - Körbchen . Und zu zweit träumt es sich ja auch viel besser .
    Wünsche euch ein schönes , kuscheliges Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. hallo kathi! schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. du bist ja eine ganz süße! wirklich entzückend! werd dich gleich in meine blogliste aufnehmen.

    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi und Nina,
    ist in Eurem Körbchen noch Platz :-)??? Ich würde mich soooo gerne dazukuscheln, sieht soooo gemütlich aus!
    Liebe Grüße an Euer Frauchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,

    das ist ja witzig. Genau heute hat Kleinherrchen diesen Fehler auch gefunden. Dafür kann ich meine Leser nicht mehr sehen. Das ist auch blöd.

    Ich will auch mit kuscheln !!!!

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Kommentieren können wir, aber die Blogs die ich verfolge waren weg. Zum Glück sind sie jetzt wieder da.

    Die beiden sind so niedlich in ihrem Körbchen.
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Boah....das ist aber kuschelig!!!
    was ähnliches mache ich auch gleich;O)
    Aber erst muss ich noch testen ob das Kommentieren wieder funzt.
    Nachdem das mit dem Häkchen bei mir erst geklappt hatte ging dann heute plötzlich gar nix mehr :(
    Jetzt habe ich Cache und Cookies gelöscht und es scheit wieder zu funze???
    Guts Nächtle
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind ja zwei Süße!
    Schön, dass das Bloggen wieder funzt!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Fotos, die beiden verstehen sich ja wohl wirklich prächtig. Bei Kathi kommen da sicher ganz viele Muttergefühle auf.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie friedlich ihr ausseht!!! Hoffentlich hattet ihr einen wunderbaren Schlaf und konntet danach wieder durchstarten!
    Viele Grüße,
    Ayila und Pooja

    AntwortenLöschen
  10. Das sind süße Fotos, so schön kuschelig.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,
    eure Bilder sind so wunderschön anzuschauen.
    Und ich hab ehrlich gesagt das Bedürfnis, mich zu euch zu kuscheln...aber keine Angst, ich lasse es. Ich möchte doch den hübschen Korb nicht sprengen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit
    Habt noch einen kuscheligen Abend

    AntwortenLöschen
  12. ja ja das kuscheln ist das Schönste !!!
    Wuff Percy

    AntwortenLöschen