Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 3. Mai 2011

Chocolat

... dieses kleine Kerlchen ist eindeutig eine Naschkatze - oder besser gesagt ein Naschbär Ich glaube seine Vorliebe hat schon abgefärbt.

Er liebt heiße Schokolade mit Sahne.
Da holt er sich auch gleich die größte Tasse aus dem Schrank.

... nun ist die Tasse voll

... aber heiße Schokolade ist nicht drin :o(- dafrür ein zuckersüßes Bärenkerlchen :o)

Vernaschte Grüße


Kommentare:

  1. Mei, ist der wieder herzig. Und wo ich doch Schokolade auch so liebe. Der würde ebenfalls gut hierher passen (aber auf die Finger klopf und hart bleiben, Manou).

    LGGGGGGGG
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Na zum Glück war keine heiße Schokolade in dem Becher - der arme Bär und das schöne Fell! Ach Kathi, Deinem Frauchen ist wieder ein zucker- ähhhh - schokosüßer Bär von der Nadel gehüpft, nur ist Chocolat zum Anknabbern viiieeel zu schade!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Bärchen.......das Fellchen alleine.....so kuschelig sieht das aus.......wirklich zum anbeißen.....naja der Name ist Programm.......Chocolat...........einfach süß!!

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Chocolat ist aber ein ganz Süßer! Und die Tasse scheint wie für ihn egmacht zu sein *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer kleiner Wuschel!
    Bei seinem Blick schmilz man dahin wie Schokolade in der Sonne

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Schokolade mag ich nicht :O(
    Chocolat dafür um so mehr :O)
    Ein wunderschönes Bärchen mit einem richtigen Schmelzblick und einem tollen Stöffchen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Heiße Schoki mit Sahne, hmmmmmmmmmm, lecker! Und sooo süß!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Och, Schoki .... ist doch Hüftgold, oder? Aber der hier sieht eher nach Seelengold aus, was für ein susses!! Kerlchen, der würd' wunderbar ins Land der Schoki passen, oder?
    Liebe Grüsse aus Schokiland Schweiz, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Schoki ... Sahne ...lecker Kerlchen !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ein total lecker Kerlchen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen