Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 13. April 2011

Schnarchnase Pogi

Schaut Euch mal diesen kleinen Kerl an !

Die totale Schlaftablette.... ... erst schaut er noch ein bisschen neugierig in die Welt.
... schon macht er es sich auf seiner Kuscheldecke gemütlich.


.... schwupps fallen im schon die Augen zu.

.... entspannte Rückenlage.


... hey - er scheint wieder aufgewacht zu sein !


.... plums fällt er wieder um.


... und schon werden die Augenlider wieder schwer :o((

Das könnte mir ja nieeeee passieren :o)


Hier scheint gerade so schön die Sonne - ich will mein Frauchen mal zu einem Spaziergang locken...

Sonnige Grüße


Kommentare:

  1. Uns gefällt der Pogi super gut. Würde so richtig zu unserem Clan passen, wir sind manchesmal auch richtige Schnarchnasen :-)
    Bestell Deinem Frauen mal ganz liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaaaaa, Pogi ist klasse, am liebsten würde ich mich dazu kuscheln. Aber das letzte Bild ist echt der Knüller - mit einem zwinkernden Auge suuuuuper!
    Hat Dein Frauchen toll gemacht, liebe Kathi!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super, Pogi gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der Pogi sieht gaaanz niedlich aus. Bei dem Wetter heute konnte man auch nur Schnarchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Pogi ist allerliebst! Mit den Augenlidern hast Du super gemacht! Das verleiht dem Kleinen seinen ganz speziellen Charm!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Pogi ist klasse und mir geht es wie ihm .... bin auch noch so müde !!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße kleine Schnarchnase. Er schaut so drömelig, einfach toll.
    Deine neue Schrift auf deinem Blog gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen