Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 16. April 2011

Hannah & Jonas

Bei uns ist wieder was von der Nadel gehüpft. Schaut mal - die beiden scheinen sich gut zu verstehen.
Das ist Hannah - stolze 23 cm Bärchenzentimeter groß. Für unsere Verhältnisse eine echte Riesin.
Das ist Jonas - mit 18 cm auch kein Zwerg.
Ich wünschen Euch viel Spaß mit den beiden und eine super schönes Wochenende

Kommentare:

  1. nee, was sind die beiden süüüß

    och menno, wo ist eigentlich der "download-bottom" ????


    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind aber süß :o)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hat Dein Frauchen etwa einen Anfall von "Größenwahn"? *grins* Wunderschön sind sie geworden, die beiden.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die beiden Bärlis, besonders hübsch finde ich Jonas mit seinem blauen Höschen *schwärm*
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind zum verlieben. Besonders der kleine Jonas. Pass mal auf, die beiden sind bestimmt schnell ausgezogen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Es ist richtig anrührend, mit wie viel Liebe, Fantasie und Geduld du deine Tierchen herstellst. Meine grösste Bewunderung für dein Talent.
    Liebe Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die beiden wieder niedlich. Ich bewundere jedesmal deine Bären, die mit so viel Liebe zum Detail gemacht sind.
    Liebe Grüße vom Emma, Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wieder beide wunderschön! Vor allem der junge Mann hat mein Herz erobert!
    Ich finde nur immer witzig: die Größe die du als "Riesen" bezeichnest findet man auf meiner Webseite als "Mini" :-)) ... sooo unterschiedlich sind die Bärenmacher!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Boah sind die süüüß. Der kleine Jonas hat es mir besonders angetan......dieses Gesicht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,
    die beiden sind aber wieder schöne Exemplare der Bärenmacherkunst von Deinem Frauchen! In diese Gesichter muss man sich einfach verlieben! Und soooo schön fotografiert!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Da sind Dir aber zwei süße Exemplare von der Nadel gehüpft! Ein wunderhübsches Pärchen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Süß sind sie beide!!! Könnte mich nicht entscheiden! Und dann sooooo groß!!! Ich kann dich verstehen........für uns sind das halt wirklich "Riesen"!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Oh Große ... ??? aber perfekt genauso knuffig geworden wie Deine normale Größe ;O)
    Bezaubernt !!!

    liebe Knuddelgrüße Beate

    AntwortenLöschen