Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 9. April 2011

Grossfamilie

Habt Ihr mal wieder Lust auf einen Blick in unsere befreundete Terrier-Grossfamilie ? Wenn das keine Geschwisterliebe ist !

Der große Bruder begrüßt die kleinen Geschwister...

Klickt mal auf das Bild dann seht Ihr mehr.


Da war der Papa der Kinder zu Besuch.

Der soll schließlich auch seine Kinder kennen lernen und sich um sie kümmern.

Auch hier : klickt auf das Bild.

Und falls Ihr nun auch Lust auf so einen fröhlichen Australian Terrierjungen habt - es sind noch welche zu haben.

Viel Spaß und ein sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Ui! Da kommen Erinnerungen hoch, wie unser Kleiner noch so tapsig war. "schwärm" Nun ist er 14 Jahre und sehr greise geworden.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja so süß.....*schwärm*
    ein schönes Wochenene wünsche ich euch
    lg Kathi und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt verliebt verliebt. In alle diese kleinen Würstchen. Sind die herrlich putzig. Vielen Dank für diese schönen Fotocollagen, Andrea.
    Da kann man nur seufzen.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Ach Kathi,

    diese kleinen Wauzis sind so süß!
    Und ich hatte heute endlich Zeit, die anderen Blog-Einträge anzuschauen und zu genießen.
    Das kleine Eichhörnchen ein absolutes Highlight! Einfach zum Verlieben!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön, so eine kleine Hundefamilie zu beobachten! Dann denkt man immer wieder daran zurück, als es bei uns alles anfing.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Da geht einem richtig das Herz auf bei diesen super süßen Hundebabyfotos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Die Hundebaby´s sind so niedlich. Wir wünschen den kleinen Rackern das sie alle ein schönes Zuhause finden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh mein Gott sind die alle süß. Ich klebe hier am Bildschirm.......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die würden mich schon reizen, aber wohin mit den süßen solange Federmama arbeitet?
    Liebe Kathi, Deine Nachwuchsbilder sind immer ein Genuß, ich bekomme gar nicht genug!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sind die alle herzig. Wunderschön. Da kommen die Erinnerungen hoch, als wir den damaligen Wurf zum ersten mal sehen durften. Am liebsten hätte ich alle Henry getauft und alle gleich mitgenommen :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleinen sind ja allerliebst! Zum verlieben!!!

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh Kathi so eine Rasselbande !!!
    Lust schon aber weder Platz noch genug Zeit!
    Percy ud Paige würden mir bestimmt die Kündigung schreiben !!!
    GL Knuddelgrüße Beate

    AntwortenLöschen