Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 21. April 2011

Sommer im April

Kinners ist das warm!

Das ist fast wie im Hochsommer. Dabei bin ich noch nicht mal ganz fertig damit meine Winterjacke auszuziehen.

Aber herrlich ist es - alles blüht und grünt.

Darf ich Euch zu einem kleinen Rundgang durch unseren Garten einladen ? Sind das nicht kleine Kunstwerke ? !
Da muss ich doch gleich mal genauer hin sehen....
Die blühen im Augenblick auf dem Grab meiner Vorgängerin Jule.


Frauchen meint die tränenden Herzen wären sehr passend....

... und einfach wunderschön.


Dies üppigen Bodendecker blühen nicht nur hübsch - sie kühlen auch prima meinen Bauch.




... die ersten Rhododendronblüten gehen auf.

... fleißige Helferlein sind auch aktiv.

ob aus jeder Blüte ein kleiner Zierapfel wird ?
Dann bricht bestimmt das Bäumchen zusammen :o)

Lasst es Euch gut gehen und genießt das schöne Wetter.



Kommentare:

  1. Hübsch schaut es in eurem Garten aus. Das tränende Herz liebe ich auch sehr. Leider ist mir meins eingegangen. Ich sollte mal ein neues pflanzen.

    Ich wünsche euch ganz schöne Ostertage
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön blüht es in euerem Garten.
    Mein RosaTränendesHerz ist auch schon am blühen.
    Das Weisse ist leider eingegangen.

    Wünsche Euch schöne Ostertage
    viel Spass beim Eier suchen
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. tränendes herz und zierapfel..... meine absoluten lieblinge. leider haben wir selbst noch keinen zierapfel im garten, aber ich denke, dass muß sich in diesem jahr ändern....

    wünsch euch schöne ostertage und viel spass beim eiersuchen

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dein Garten..
    Ich mag sie auch sehr, die tränenden Herzen. Das ist wirklich eine besondere Pflanze. Immer anspruchs- und problemlos, einfach zur Freude.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Blütensammlung - tolle Fotos. Ich finde auch, dass wir gerade die schönste Zeit des Jahres haben.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Bei Euch im Garten blüht ja wirklich schon Einges. Wir haben das tränende Herz in weiß und rosa, aber das dauert noch ein Weilchen, bis die aufblühen!

    Schöne Ostern wünscht Euch
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die Natur bei Euch schon weit. Hier blühen noch die Forsythien, die Apfelbäume fangen an aber an Rhododendron ist noch lange nicht zu denken. Heiß ist es hier auch. Die Hunde liegen lieber im Haus...Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.
    Violett, Mischka und Hoover

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja die reinste pracht bei euch im Garten. Ja, mußte doch schon fast mit meinem GG schimpfen, damit er endlich den Sonnenschirm auf die Dachterasse bringt. Da kriegste sonst einen an der Klatsche. Und das will ich nicht vor Ostern, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich diese schönen Blüten. Das tränende Herz fängt gerade an zu blühen. Wir haben es schon viele Jahre. Dieses Jahr hat es besonders viele Blüten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deine Führung durch den Garten.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathi ,
    genieße die Zeit in deiner tollen Blütenpracht , ist ja auch soooo schööön bei Euch !!!
    bald ist es rum ich weis von was ich rede !
    Ganz lieben Osterwuff dein Percy

    AntwortenLöschen
  12. Hach sind das schöne Bilder von eurem Garten. Der Frühling ist doch was schönes.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Conny

    AntwortenLöschen