Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Wir wünschen Euch frohe Ostern und viel Sonneschein.

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Feiertage.

Liebe Grüße

Andrea

&

15 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch Frohe Ostern :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch schöne Tage! Und Sonnenschein!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das wünschen ich euch auch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen Euch wundervolle Ostern. Das Wetter ist super, die Stimmung meiner Zweibeiner auch...was kann es schöneres geben. Ich hoffe, dass Dir der Osterhase was leckeres versteckt.
    Liebe Grüße
    Mischka und Violett

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir wünschen Schöne Ostertage - und viele bunte Ostereier!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Foto!
    Wünsch euch auch ein tolles Osterfest.
    Es scheint verheißungsvoll sonnige und schön zu werden!
    Eier suchen macht dann doppelt Freude.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Euch auch ein wundervolles Osterfest. Bei diesem Sonnenschein kann ja gar nichts schief gehen!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,
    ein wunderschönes Osterbild hat Dein Frauchen gestaltet!
    Ich wünsche Dir und Deinen Menschen ein frohes und sonniges Osterfest mit gemütlichen Feiertagen!!!
    Liebe Grüße von Claudia und den Federbärchen

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank - auch wir wünschen Euch schöne Ostertage!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi!

    Auch von mir, Lilly und Jenny ganz liebe Ostergrüße für dich und deine Menschen!

    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße von Emm, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Das wünschen wir euch auch.

    Liebe Grüße
    Conny & Norbert

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, liebe Kathi, Euch auch ein wunderschönes Osterfest bei herrlichem Wetter. Ich hoffe, Ihr habt auch alle Ostereier gefunden. Nicht das es zu Weihnachten ostrige Überraschungen gibt.
    Ganz liebe Grüsse von Beate

    P.S. Das Bild gefällt mir sehr gut, liebe Kathi, bist sehr vorteilhaft getroffen!

    AntwortenLöschen