Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 25. April 2011

Was soll ich nur davon halten ??????

Da trudeln doch in der letzten Zeit immer mal wieder Bilder von Hundekindern in unser Postfach.


Ist ja eigentlich nix besonderes aber irgendwie macht es mich nun doch langsam nachdenklich, weil die doch immer eine gewisse Ähnlichkeit miteinander haben, und eines immer besonders hervor gehoben wird.



Auch wenn sich die Größe entschieden geändert hat....



Erinnert Ihr Euch an unseren Ausflug von Anfang April ?


Da hatten wir ja eine Havifamilie besucht.


Frauchen hatte an dem Tag besonders doll mit diesem kleinen "Etwas" geschmust.



... eine Woche später kam diese Bild
... dann dieses.
.... heute stellt sich da gleich die ganze Großfamilie beim Mittagessen vor.

.... vollgefressen und müde.


... und dann wieder dieses vorwitzige Tier, das allmählich aussieht wie ein Hund.

Streckt die mir etwa die Zunge raus ?


Frauchen meint, ich könne sie bald in die Lehre nehmen und Ihr gutes Benehmen bei bringen.

Was soll ich nur davon halten ?


Nachdenkliche Grüße




Kommentare:

  1. UI... Kathi wird eine große Schwester!
    Na wenn das kein Grund zur Freude ist... ach Kathi... eine kleine Schwester ist echt was tolles... wirst schon sehen, du verstehst dich ganz bestimmt mit ihr genauso gut wie mit Sammy! ... und Frauchen wird dich auch weiterhin genauso lieb haben wie jetzt auch! Da brauchst du dir ganz bestimmt keine Sorgen machen!
    Ich freu mich für Dich!!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathi, mir schwannt es genauso wie Dir. Aber bei solchen Bildern wird das Hundeherz doch weich oder. Du wirst mit Sicherheit ein super colles Vorbild werden für die Kleine.
    Las Dich verwöhnen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kathi, da ist was im Busche, ich spüre es ganz deutlich! Frauchen wird Dich vermutlich in nächster Zeit als "Super Nanny" brauchen, denn ich glaube - ich glaube, jemand wird bei Euch einziehen :-))))!
    Halte uns bitte auf dem Laufenden, das scheint seeeehr spannen zu werden!
    Neugierige Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bahnt sich da etwa etwas an ?;))))))))
    Wäre ja zu schön, wenn diese hübsche, kleine Zuckerschnute bei Dir einziehen würde.
    Danke für diese goldigen Aufnahmen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Also die sind ja wirklich suess, so richtig zum Knutschen und Druecken!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    das klingt ganz so, als würdest Du bald "große Schwester" werden. Oh, ich freue mich für Euch :))). Das wird bestimmt eine spannende und aufregende Zeit und dann gibt es auch bestimmt ganz viele tolle Bilder von Euch zu bewundern.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Arme Kathi,
    wenn ich mich nicht irre, hört sich das so an, dass demnächst gaaanz viel Arbeit und Stress, aber auch Spaß und toller Trubel, bei Dir angesagt ist. Am Besten schaust Du Dir schon mal Erziehungsbücher an ...lol.
    Ich bin gesapannt!

    Alles Liebe kleine Kathi.
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,
    das ist doch schön. Dann bist du die Große Cheffin. Mußt dem kleinen Wuschel alles beibringen. Und du hast jemanden zum Toben und spielen und zum kuscheln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Oh Oh Kathi ich ahne fürchterliches ... so hat das bei uns auch angefangen ! 1 mal besuchen dann kamen Bildermail´s und dann haben wir so was aufdringliches abgeholt und der CALIMERO ist auch nicht mehr heim zu seiner Familie !

    Und bei Paige sind wir sogar jedes Wochenende zu den Quelgeistern ... so ein Streß und dann nach 9 Wochen haben wir wieder so was - Paige - mitgenommen .... da war ich aber nicht mehr so erschüttert !!! Bin ja schon Leid geprüft!!!

    Na ja vielleicht ist es ja bei dir nicht so ;)))

    GL Nasenstuber von Percy

    AntwortenLöschen
  10. oh wie niedlich!!!! Dieser Familienzuwachs ist ja nur goldig

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kathi,
    so eine kleine Schwester wäre doch wirklich toll. So etwas wünsche ich mir auch, aber Klaus und Heike überhören das immer. Ich bin ja wirklich gespannt, wie es weiter geht.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  12. hallo kathi! danke für deinen besuch bei mir. wollte mich auch gleich als leserin bei dir anmelden. aber kann es sein, dass das hier nicht zur verfügung steht? wie ich sehe, bekommt ihr bald familienzuwachs? wann ist es denn so weit?

    schlecki

    AntwortenLöschen