Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 19. März 2011

Tagebuch

Sicher möchtet Ihr noch erfahren, was es zu meinem Geburtstag gab.
Da der Spielzeugkorb langsam überläuft, gab es kein neues Quitschi oder Plüschvieh.
Es gab einen super tollen Waldspaziergang und eine Platikflasche - diese Dinger in der die Apfelschorle ist, die Frauchen schon mal trinkt.
Mit den Dingern kann Hund prima spielen :o)
Dann gab es noch was ideelles.
Einige von Euch haben es vielleicht schon entdeckt. Das siebte Tagebuch ist fertig.
Wenn Ihr mögt, schaut mal rein.
Klickt entweder unten rechts das Tagebuch an oder direkt hier: Viel Spaß beim Lesen und ein sonniges Wochenende


Kommentare:

  1. Herzliche Geburtstagswünsche senden
    DIE TIBIS
    wir finden eure Geschenke SUPER!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Tagbuch .... da würden wir am liebsten reinspringen und mit toben ;)
    LG P&P

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    du siehst so süß aus und ich würde dich gerne mal persönlich abschnuppern. Auch Frauchen hätte dich gerne vor der Kamera. Sie meint, endlich mal ein Hund, dem nicht immer die Zunge aus dem Maul hängt (dabei trifft mich ein strafender Blick ;-)),
    Nun ja. Ich werde mir dein Tagebeuch ganz gemütlich ansehen und von dir träumen.

    Liebe Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    du siehst immer so lieb aus und bist es bestimmt auch. Frauchen beneidet immer Liebhundebesitzer. Dein Tagebuch ist Spitze.
    Liebe Grüße von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, diese Tagebücher. Ganz tolle Fotos.
    Einen schönen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder! Wir sehen uns Freitag liebe Kathi... und Grüße die Mama mal schön

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag! Bleib so fidel und munter und mach uns weiterhin so viel Freude mit Deinen kreativen Beiträgen und Geschichten :-)!
    Deine Geschenke sind suuuper!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Bilder und das du uns an deinem Tagebuch teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen