Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 22. März 2011

Sauerei

Schaut Euch das an !
Da hat Frauchen ja wieder eine schöne Sauerei gemacht ...
Darf ich vorstellen : Rosetta
... handzahm ist sie auch schon.

... ganz schön quirlig.
... und immer gut drauf :o))
Viel Spaß mit der Sauerei und sonnige Grüße


Kommentare:

  1. eine supersüße "Säuin" ist da wieder Deinem Frauchen geglückt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. So eine Sauerei hätte ich auch gerne hier :-)))
    So was von putzig.

    Liebe grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja so eine Sauerrei ist schon was schönes. Als Glücksschwein auch der Hammer und das kann man ja immer gebrauchen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine "SAUERREI" ist dir da denn von der Nadel gehüpft Andrea....Klasse

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh*kreisch*, diese Sauerei ist spitze! Rosetta sieht zum Knutschen aus, da passt einfach alles! Großes Kompliment an Dein Frauchen, hat sie suuuuuuper gemacht!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Kathi, Dein Frauchen hat aber auch nur Schweinerein im Kopf... ich bin begeistert !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nu hab ich mir die Sauerei dreimal angeguckt und kann sie trotzdem nicht finden. Ich seh nur süße Schweinis... LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist das denn???

    Schau' doch mal bitte auf meinem Blog vorbei - da gibt es Schoki ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Ferkelchen. Ist bestimmt ein Glücksschwein. Du Kathi, wir müssen mal was fragen. Kann dein Frauchen auch Osterhasen? Am besten mit Anleitung zum Nachmachen für unsre Sekretärin. Damit die sich mal bemüht und den Hasen anlockt. Wir wollen bunte Eier.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Also so ein suesses Ferkel! Wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  11. Nein, was für sin süßes Ferkelchen♥♥♥♥♥! Ich bin ganz hin und weg! Allerliebst und zum Verlieben! Hast Du echt klasse gemacht!!!

    ♥ Einen wunderschönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh Kathi bei Euch laufen ja schweinereien .. tz tz tz ..... arme Kathi ...hihihi ...Schweinische Sachen .... aber total süssssssssss !
    Knuddelgrüße PercyPaige

    AntwortenLöschen
  13. Love that little piggy,

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  14. hihi da kann ich nur sagen."saugeil". die ist der knaller! wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  15. saustark........ ;0)

    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  16. Wow ist die Klasse! Gefällt mir super gut!

    LG Traudel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Emma,
    zu Deiner Frage nach den Osterhasen : klar kann mein Frauchen auch Osterhasen.
    Auch Anleitungen für Eure Sekretärin gibt es. Schaut mal auf unsere Homepage ...
    www.domherrenbären.de oder einfach oben links den Link anklicken ...

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. SAUSTARK die kleine Rosetta! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Kathi,
    Barny und ich haben ja nun echt ein schlechtes Gewissen, weil wir deinen Geburtstag völlig übersehen haben. Wir waren ein paar Tage nicht da und schwups...schon bist Du ein Jahr älter.
    Wir schicken Dir zwar nun verspätete, aber wirklich von Herzen kommende Glückwünsche. Genieß dein Leben, laß Dich ruhig ein wenig von deinen Zweibeinern verwöhnen (das gehört sich nämlich so) und bleibt fit und munter.

    Die Sauerei, die dein Frauchen gemacht hat, gefällt uns total gut. So eine Sauerei hat man doch immer gerne. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny, der ein Schlabberküßchen mitschickt.

    AntwortenLöschen