Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 17. März 2011

Geburtstagscandy

Ja, einige haben es vielleicht schon entdeckt :o)
Seit einigen Tagen prangt ein Banner, der die Tage bis zu meinem 2. Geburtstag zählt, auf meinem Blog.
O.K. es ist noch ein bisschen Zeit, aber eine ordentliche Party muss halt gut vorbereitet werden.
Ich würde Euch ja gern zum Kaffee oder Bier einladen, aber ich fürchte, es gestaltet sich schwierig...
Darum habe ich mich mit Frauchen beraten. Wir haben beschlossen, dass es ein Candy geben soll.
Was es genau zu gewinnen gibt, bleibt natürlich geheim.
Ausgelost wird natürlich an meinem Geburtstag, dem 17. März. Dann musste natürlich noch ein Foto zum Candy her.
Ich kann Euch sagen, das war wieder ein Akt !
Aber wir haben viel Spaß gehabt. Weil wir uns 'mal wieder für kein Foto entscheiden konnten, ist eine Collage entstanden. Klickt sie an und Ihr könnt an dem Spaß teilhaben :o)
So, nun müsst Ihr ein kleines Bisschen tun, um an unserer Party und der Verlosung teilzu- nehmen:
Moppst Euch das Bildchen und verlinkt es auf Eurem Blog , schreibt einen netten Kommentar und verratet, warum Ihr so gern hier seid und mitmachen möchtet.
Liebe Wünsche zum Geburtstag werden natürlich auch gern entgegengenommen :o)


Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    verlinken kann ich noch nicht.
    Aber ich weise in meinem Blog auf deine Verlosung hin.
    Ich bin gern bei dir, weil mir Fotos und
    Texte gut gefallen.
    Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathi,

    gerne gratuliere ich ganz ganz ♥-lich zum 2ten Blog-Geburtstag...

    Ich schaue bei euch so gerne vorbei wegen den vielen schönen Bildern und lustigen Texten die mir schon so manches Lächeln ins Gesicht gezaubert hat... Das Fotoshooting sieht nach viel Spass aus...

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Niki mit Collie Coller Wuff

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Das ist ja eine schöne Sache. Aber darf man denn schon vorher gratulieren ?? Wenn ja, mach ich das hiermit herzlich gerne. An der Verlosung nehme ich gerne teil, weil es immer spannend ist Also hüpfe ich frohgelaunt in das Töpfchen und lass mich überraschen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ja da ist ja bald ein Ehrentag. Ich mache natürlich sofort mit, denn diese Seite ist nicht nur super sondern auch informativ. Grüße auch vom Pieksemann, er fühlt sich hier sehr wohl und wer weiß was so passiert. Link wird gesetzt ist ja Ehrensache und jetzt ab in den Candypott, auf das es gemütlich wird.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, zwei Jahre wirst Du schon alt... tja, warum schauen wir hier immer so gerne vorbei... mhhh, weil Du die netteste Blog-Kathi-Hündin bist... weil hier immer so viel los ist und Du so nett darüber berichtest... weil Dein Frauchen so wunderschöne Bären macht... und überhaupt, weil Euer Blog richtig toll ist. So, und nun wird Dein Candy als nächstes verlinkt. Und ganz nebenbei bemerkt, bei uns gibt es derzeit auch ein Candy... *zwinker* So, und nun machen wir es uns hier bis zu Deinem Geburtstag gemütlich... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja denn - Happy Birthday!

    Gerne hier? Ja klar: Dein Blick, Deine süße Schnute, Deine Pfoten - herrlichst!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  7. Deine sind die Schönsten!!! Und weil ich gerade eine Glückssträhne habe....
    Dein Hund ist auch so knuffig und ich muss immer erst zweimal gucken, ob Du nun ein Bild von Deinem Hund zeigst, oder Du wieder einen neuen Bären zum Leben erweckt hast.
    Ich liebe Dein Blog! Mach weiter so!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Wir machen mit, liebe Kathi.
    Noch ist ja ein bisschen Zeit. ;))
    Vorher habe ich eine Wettbewerbs- Abstimmung. Da zähle ich auf Dich und werde in ein paar wenigen Tagen daran erinnern für mich zu voten.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zum 1. Mal hier zu Besuch. Und ich bin begeistert. Ich habe mich natürlich gleich unsterblich in Kathi verliebt. Sie ist so goldig. Und die Fotostory ist himmlisch. Vielen Dank.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. so ein schöner Blog, so ein talentiertes Hundi.
    Und dann erst die Pfötchen , hach ich schau gerne bei dir rein.
    Werde dich gleich verlinken und hüpf in den Candy Topf.
    ( die fotostory war übrigens nur zu goldig!!)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine liebe Kathi, ich mache natürlich auch gerne mit bei Deiner Geburtstagsparty. Bildchen hat Heike schon verlinkt (ich kann andere Sachen besser -wuff) Ich komme gerne auf Deinen Blog, weil Du eine so reizende Hunde-Dame bist und ich mir gerne Deine Bilder anschaue und Du immer so schöne Geschichten auf Lager hast. Und Heike guckt sich gerne die neuen Bärchen von Deinem Frauchen an.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
    Lg
    Henry (und Heike)

    AntwortenLöschen
  12. Na da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen hinein. Bei dir schaut man immer so gerne vorbei weil du einfach nur knuffig, süss und putzig bist...aber auch weil es einfach Spaß macht bei dir im Blog mitzulesen und es immer Licht und Freude in den Alltag bringt...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. reinspring in den Topf ;)
    und es ist ein richtig süsses bild

    AntwortenLöschen
  14. Am 17. März hast Du Geburtstag, da können wir ja fast zusammen feiern, meiner ist nur 2 Tage vorher! Allerdings werde ich schon ein klitzekleines bißchen älter als Du ;-))

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Tja Kathi warum ....... ? ......... weil deine Zweibeinerin so lecker kocht und lecker backt ... hihi und wir gerne mit dir feiern möchten !!
    deshalb springen wir mal in den Lostopf !
    GLG Percy & Paige und ihre Zweibeiner !

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Also die Fotos sind ja echt total süss!
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
    Hier outet sich eine stille Mitleserin, die leider keinen Blog zum Verlinken hat, aber trotzdem gern mitmachen möchte.
    Liebe Grüße sagt Claudia alias
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. liebe kathi,
    ich bin so gerne hier bei dir und schaue sooo gerne deine fotos. da wir uns ja in echt - in natur kennen, freue ich mich ganz besonders, dich hier auf dem blog immer ansehen und virtuell kuscheln zu können. außerdem mag ich die schönen bärchen deiner mama... ;0)
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  19. Na das ist ja witzig!!! Hast du am 17. März Geburtstag? Mein Bobby hat am 16. März Geburtstag. :O). Ich komme hier so gern vorbei, weil du eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Hund hast, weil du so schöne Geschichten erzählst und weil dein Frauchen soooo schöne Bären und Hunde zaubert.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Was, zwei Jahre wirst du schon? Wo ist die Zeit geblieben??? Gern mache ich bei deinem Candy mit und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Ich komme gern auf deinem Blog, weil hier immer so schöne Hundefotos zu sehen sind und ich gern deine Geschichten lese.
    So jetzt noch schnell verlinken und fertig...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Kathi
    Gerne mache ich bei deiner Geburtstags-Feier mit.Warum ich gerne vorbei schaue? Weil ich mir gerne deine Fotos anschaue und gerne deine Geschichten lese.Du bist schon eine fesche Hundedame....seufzer. Frauchen schaut sich gerne die Bärchen an.
    Liebe Hundgrüße
    Pepper und Pitti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kathi!
    Wow! 2 Jahre! Da gratuliere ich mal ganz herzlich!!!
    Ich schaue hier so gerne vorbei, weil ich die lebendigen und quirligen Hunde-Geschichten liebe und all das, was deinem Frauchen von der Nadel hüpft gerne bestaune.
    Ich nehme gerne das gelungene Collage-Bild mit und verlinke dich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kathi,
    2 Jahre, Wow da gratuliere ich Dir ;o)
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kathi,

    oh, was für eine feine Idee, den Geburtstag so zu feiern. Da hüpf ich doch auch gerne ins Töpfchen und verlinke deine Seite mit dem Bildchen.
    Und warum ? Na, weil du so eine süße Hundedame bist, die ich gerne in meiner Nähe hätte.

    Ganz liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  25. Wieso ich gerne dabei wäre?? ganz einfach.. der zweite geburtstag muß groß gefeiert werden..deswegen gehts mit ab zur party. ich bin ganz neu auf deinem blog, aber was ich bisher gesehen habe ist wirklich toll.

    glg doreen und lotta..die ab jetzt auch die tage zählen

    AntwortenLöschen
  26. Hab ich doch schon eine ganze Weile Dein tolles Poster verlinkt und den Kommentar vergessen.
    Liebe Kathi ich schau gerne auf Deinem Blog vorbei weil Du Dich so schön fotografieren läßt und ein ganz süßes Knuddelmäuschen bist. Ist ja leider immer noch ein bisschen hin bis zu Deinem Geburtstag, aber ich kann gar nicht glauben, daß das schon sooo lange her ist, weiß ich doch noch wie Deine Mama sich auf Dich gefreut hat.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kathi, ich komme gern hier her, weil du ein wunderschönes kleines Hündchen bist und mir dein Blog so gut gefällt. Ich freue mich auf deine "Feier im Lostöpfchen" und warte nun gespannt auf deinen Ehrentag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kathi,
    natürlich möchte ich auch gerne mit Dir feiern, weil Du sooooo eine süße Maus bist. Und natürlich freue ich mich auch schon, wenn ich Dich bald wieder knuddeln kann !!
    Ein ganz dicker Bussi zu Deinem 2. Geburtstag.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kathi!

    Gerade erst habe ich Deinen blog entdeckt.
    Zum Geburtstag gratulieren darf ich ja noch nicht, es ist ja noch ein Weilchen hin.
    Deine Hundegeschichten und Bilder sind ja klasse und Dein Frauchen fertigt ja allerliebste Tierchen.
    Ich komme jetzt bestimmt öfter, verlinkt wird sofort.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kathi,
    da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    So, erledigt und nun schnapp ich mir das süße Bild und nehm es mit zu mir herüber!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Kathi,

    das ist ja toll das du bald deinen 2. Geburtstag hast und ihn mit uns feiern willst. Ich verlinke natürlich deinen Candy auf meinem Blog, ansonsten bist du ja schon verlinkt und hüpfe mal schnell in dein Lostöpfchen.

    LG Anita und Cara ;O))

    AntwortenLöschen
  32. Juuhuu Kathi,
    2 Jahr wirst du nun schon alt und ich möchte gerne auf deiner Party dabei sein.
    Ich schaue sehr gerne auf deinen Blog, denn deine Geschichten und die schönen Bildergeschichten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    oh ein Geburtstagscandy. Meine 2 würden bestimmt auch gern auf deiner Party sein.

    Warum ich gern hierbin? Ich liebe Hundegeschichten.

    Dein Bildchen ist in meiner Sidebar verlinkt.

    Grüße,
    Ameis und die Schnuffelnasen Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Kathi,

    ich beteilige mich natürlich auch mit Freuden an der tollen Candy-Verlosung. Warum ich gern hier bin? Um Euch zu besuchen natürlich, und um neue schöne Bilder zu sehen und von Euch zu lesen. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  35. Huhu noch einmal schlafen ;)
    LG P&P

    AntwortenLöschen
  36. Huhu liebe Kathi,
    alles, alles Gute zu Deinem Geburtzeltag. Lass Dich heute verwöhnen mit extra Streicheleinheiten, vielen Leckerlis und ganz viel lieben Besuch, mit dem Du richtig durch den Garten tollen kannst.
    Wuff, Dein Henry
    und von Heike auch einen lieben Geburtstagsgruß.

    AntwortenLöschen