Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 24. März 2011

Babyboom

Hier war wieder was los !

Das heißt - hier war eigentlich nix los, weil mein Frauchen mich gestern mal wieder fluchtartig verlassen hat :o( Die Frühschicht habe ich mit Herrchen verbracht. Frauchen war bei unseren Freunden mit den Australian Terriern.

Erinnert Ihr Euch ? Das gleiche Spektakel hatten wir genau vor 8 Wochen schon mal. Gestern war es bei meiner Freundin Mona soweit.

Sie hat sieben Babys zur Welt gebracht !

Eine echte Großfamilie nuckelt da nun an ihr.

Es sind 3 Mädchen und 4 Jungs. Alle total fit und munter.


Ja, und das ist aus den strammen Jungs von meiner Freundin Kati geworden - sicher erinnert Ihr Euch.
Die sind nun langsam auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis.


Kommentare:

  1. Oh liebe Kathi und liebe Andrea

    Die kleinen Wauzis sind alle ganz bezaubernd!
    Bei solchen Anblicken könnte man glatt schwach werden ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind ja soooooo süss!!! Da möchte man am liebsten eines adoptieren!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    sag Deiner Mama vielen Dank für die aktuellen Fotos! Der frischgebackenen Hundemama übermittle ich meine ganzn herzlichen Glückwünsche, die Kleinen sind soooo süß, wahre Prachtexemplare!
    Und die Teenager sind ja richtig groß geworden, wow, tolle Entwicklung, und auch sooo süß!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hat man schon so was herziges gesehen? Ich glaube nicht. Eines adoptieren? Am liebsten gleich alle! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    richte bitte deiner Freundin Mona unsere herzlichen Glückwünsche aus. Ihre Babys sind ja soo niedlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wow sind die süßßßßßßßßßßßß. Also wenn ich nicht schon 2 hätte würde ich mich in den Welpen verlieben der da so goldig hinter dem blauen "ding" vorschaut (Wasser/Sandmuschel mit bällen drin).

    Grüße,
    Ameis

    und Arko, Nuka

    AntwortenLöschen
  7. Ja Kathi ... dein Frauchen übt weil ;) dann ist sie Vollprofi wenn es mal bei Dir so weit ist ;)

    Glückwünsche am Mami und den 7 Zwergen ;)

    GLG P&P

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, Herzlichen Gückwunsch an die frischgebackene Mama. Ich heiße Enya (Irish Terrier, 3 Jahre alt) und finde, du hast einen tollen Blog. werde hier wohl öfters mal herumschnüffeln!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  9. Ooch, ist das süüüß. Glückwunsch an die Hundemama. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Boah sind die alle süß. Gott sei Dank wohne ich weit weg, denn sonst würde ich wohl schwach werden........

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Also das sind ja suesse Dinger! 7 Stueck, das ist eine Pracht!

    AntwortenLöschen
  12. What a sweeties!!!

    Your doggie has lovely babies,

    Hugs,Leny

    Wish I could see the "live

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebst! Ich wünsche mir ein kleines Hündchen :o) und freue mich schon auf die nächsten Fotos von der kleinen "Meute".
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. meine güte, sind die süüüüß.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie niedlich. Habenhabenhaben. Ich könnte mich nicht satt sehen. Ein kleines Wunder.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  16. Was für süsse Hunde-Babys.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen