Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 1. März 2011

noch ein Terrier

Also ich verstehe die Welt nicht mehr.
Erst kommt Frauchen mir mit diesen kleinen Würstchen die mal Terrier werden sollen.
Nun hüpfen ihr auch noch welche von der Nadel !




Na, der sieht ja ganz friedlich aus.
Aber irgendwie fühle ich mich schon etwas vernachlässigt :o(


Kommentare:

  1. aber wer wird denn da gleich eifersüchtig werden?! Liebe Kathi der Terrier sieht ja Klasse aus, aber mit Deinem Charme kann der doch nie und nimmer mithalten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Also meine liebe Kathi, da musst Du schon Verständnis für Deine Mama haben! Bei so vielen kleinen süßen echten Hundebabys spriesst doch die Inspiration! Toll hat Deine Mama den kleinen Wuff umgesetzt, ich find ihn zum Wegklauen süß!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Kathi, keine Bange, Du bleibst schon die Nr. 1 bei Deinem Frauchen... dass sie inspiriert ist von den kleinen "Würstchen" ist ja nicht verwunderlich. Und das sie diese Inspiration perfekt mit der Nadel umgesetzt hat, eigentlich auch nicht...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einfach niedlich, Geschichte wie Terrier,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja süss :) glückwunsch zu diesem süssen Pracht exemplar ;)

    AntwortenLöschen
  6. ganz niedliche Geschichte und der Hauptdarsteller ist gaaaaanz goldig ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der SSSÜÜÜSSSSS ! Wie macht dein Frauchen das nur?
    Also Kathi, da kannst du echt stolz sein auf dein Frauli.

    Frag sie doch mal, ob es nicht auch einen Border Collie gibt ??!!! Ich weiß, wir sind schwer nachzustellen, aber vielleicht ... (die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kathi,
    beschwer dich nicht über die "Würstchen" - ich freue mich so sehr über die Bilder von diesen kleinen Schnuckelchen!
    Und der kleine Terrier ist oberklasse! Vielleicht macht dein Frauchen davon ja einen Schnitt zum kaufen? (*blinzel*)
    Aber keine Sorge Kathi, du bist und bleibst die Beste ♥
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann wieder auf den Blogs schreiben...freu. Habe einen neuen Browser.
    Der Terrier ist dir toll gelungen und das Gesicht hat eine tolle Ausstrahlung.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Der Terrier ist Dir suuuper gelungen.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen