Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 22. Februar 2011

so schnell geht das....

Heute sind die kleinen Würstchen 4 Wochen alt und es ist erstaunlich in welchem Tempo sie sich entwickeln. ... sind schon richtige Hunde geworden und erobern das Haus !
Wenn es etwas wärmer wird geht's ab in den Garten.
... was ein echter Terrier ist, nimmt auch den Kampf gegen seine Mutter auf :o))
Hier gibt es noch mehr Bilder
Muss doch mal schauen, ob ich nicht auch bald mit denen spielen darf....

Kommentare:

  1. Einfach zum verlieben und knuddeln. Ja, einem wird so immer deutlich gemacht, wie die Zeit verfliegt... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden passen so süß zusammen.
    Ich würd wohl nur noch daneben sitzen und zuschauen und ringsum Zeit und Arbeit vergessen.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind ja so hübsch! Am liebsten würde ich auch zum Spielen kommen ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Menno, ich find den Button zum klauen nicht.
    Kann mich gar nicht sattsehen an den süßen Kerlchen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ja was ist denn da los? Das werden ja schon richtige kleine Teenager! Fein, dass sie so prächtig wachsen und gedeihen!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ohnein sind die süüüß, und ja..die zeit vergeht erstaunlch schnell..

    tolle bilder


    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja so süss die kleinen Racker! Ich wünsche jedem einzelnen ein wunderbares Leben!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Diese Süßen Schnuckel sind zum Verlieben süß!!!
    Du darfst bestimmt bald mit ihnen spielen, ich drück die Daumen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Kleinen entwickeln sich prächtig. Die Bilder sind zum dahin schmelzen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos.... aber wie sollte man bei den Motiven auch was anderes als schöne Fotos hinbekommen? *dahinschmelz*
    Einfach NUR süß!

    Liebe Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. nein, wie goldig sind die denn. Wenn die so klein und niedlich bleiben würden, hätte ich gerne einmal einen Hund to go

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja so süß die Kleinen. Mama kann sich nicht satt sehen. Was die nur hat? Gerade ist ihr Baby hier eingezogen...Ich möchte keinen Bruder oder keine schwester mehr *lol* Bin froh, dass ich mit Hoover jetzt schon toben kann. Die Zeit vergeht ja Gott sei Dank so schnell. Nun ist er für mich endlich ein Spielkamerad geworden.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  13. spielend in das erste Lebensabschnitt... ! ganz toll, wie sie schnell wachsen... einmal Knuddeln bitte von mir...:-)) LG

    AntwortenLöschen