Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 8. März 2011

Frühling ???

Schnupper, schnupper....
Riecht es langsam wirklich nach Frühling ?
Heute konnte man es fast denken - es war herrlich :o) Und weil heute Weltfrauentag ist, habe ich Euch Blümchen gepflückt.
... die Männer müssen aber nicht weg schauen :o)

Von mir aus kann es so bleiben und jeden Tag ein bisschen wärmer werden.
Aber nur bis wir die 23 Grad geknackt haben :o)


Kommentare:

  1. Ja Kathi, es riecht nach Frühling, bei uns auch.
    Danke für die Blümchen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Fensterbank in der Sonne hatten wir heute 24 Grad.... Danke für die Blumen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöne Bilder! Auch bei uns war heute total schön und 12 Grad. Ich freu mich auch sehr auf den Frühling, mag aber eigentlich jede Jahreszeit.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Wir schliessen uns dir an, liebe Kathi.
    Danke für die Blümchen !!!! Und auf das schöne Wetter hoffen wir auch.

    Liebe Grüße
    Manou

    Schnupperschnupper
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    bei uns riecht es auch nach Frühling. Jetzt muß nur noch das Gras wachsen, damit wir wieder über die grüne Wiese flitzen können. Frauchen ist von den schönen Blumenbildern ganz begeistert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. ja, der Frühling ist wirklich da... zwar nicht die 24 °C aber doch angenehm... LG Rita

    AntwortenLöschen