Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 28. März 2011

Kibo

Wisst Ihr was Kibo heißt ?

Das ist japanisch und bedeutet Hoffnung.

Könnte es in diesen Tagen einen besseren Namen für ein japanisch angehauchtes Animebärchen geben ? Schaut irgendwie lieb aus der Wäsche ... ... was hat er denn nun vor ?
der will doch nicht etwa ....
.... geschaft
... und plums !


Na, wir wollen die Hoffnung doch nicht aufgeben...


Hoffnungsvolle Grüße

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Kerlchen.
    Die Hoffnung sollte man niemals aufgeben

    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei was für ein treuer Blick ...... na der gibt bestimmt nicht so schnell die Hoffnung auf !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Der is soooo süß, ich glaube, er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht :o))
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal wieder zu goldig. Das rote Käppchen steht ihm auch. Er ist bestimmt ein "schlimmer" Quirl, mit tausend Unfuggedanken im Kopf ;-))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Der Kibo sieht ganz niedlich aus. Oder ist das ein Mädchen? Das rote Mützchen steht ihm/ihr gut. Der Name ist passend in der heutigen Zeit.
    Liebe wauzis von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant, wieder was gelernt... und der Name passt wunderbar zu diesem süßen Fratz. Allerdings scheint Kibo Hummeln im Hintern zu haben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Kibo ist ja ein ganz allerliebstes Bärchen geworden! Gefällt mir sehr gut!!!

    ♥Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Kibo ist wirklich herzallerliebst und der Name ist sehr gut gewählt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Och Gottchen, was ist das denn für ein kleiner Herzemsbrecher.......zu süß.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,
    Kibo ist ein toller Name für ein wunderschönes Bärchen! Genau das Richtige für das dramatische Geschehen in der Welt. Hoffnung kann man in sehr vielen Teilen der Welt zur Zeit noch mehr brauchen.
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ist das aber mal ein süsses Kerlchen und der Name passt so gut, was kann besser sein, als Hoffnung.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Beate

    AntwortenLöschen
  12. It das ein niedliches Kerlchen.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen