Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 4. April 2011

Wochenendausflug

Wochenend' und Sonnenschein :o)

Wir haben einen Ausflug gemacht. Am Samstag ging es los.

Nach einigen Stunden Autofahrt kam ich an.

Leider habe ich das Ortsschild verpennt und wusste überhaupt nicht in welcher Stadt ich gelandet bin.

Wisst Ihr es ? Es war wirklich schön da.

Übernachtet haben wir in einem 400 Jahre alten Hotel. Klein und richtig gemütlich.

Aber das beste war das Essen !

Es gab für Hunde ein kostenloses Hundemenue.

Das war absolut in meinem Sinne und oberlecker. Kalbsbraten mit Möhrchen und Kartoffeln.

Mmmmh, ihr hättet mal sehen sollen wie blank der Napf war :o)

Aber auch Herrchen und Frauchen waren lecker satt und sehr zufrieden.

Am nächsten Tag ging es weiter. Eine Autostunde entfernt trafen wir auf eine sehr nette Hundefamilie. 5 erwachsene Hunde begrüßten uns freundlich und wir durften schnell den Rest der Familie kennen lernen.

Da waren noch 2 erwachsenen Menschen und 2 kleinere Menschen. Alle haben gleich lieb mit mir geschmust.

Dann waren im Wohnzimmer zwei kleine Gitterbettchen aufgebaut. Ne, da waren nicht noch mehr Menschenkinder versteckt - es waren Hundebabys !

8 kleine Havanesermädels sind dort geboren. Da wurde geknuddelt und geschmust.

Ich habe keine Ahnung was die Menschen an diesen kleinen Würstchen so niedlich finden.

Die können weder toben noch bei einem Wettlauf mit machen....

Nach 2 Stunden Knuddelaufenthalt ging es dann wieder richtung Heimat.

Nun muss ich mich erst mal von dem dem Wochenende erholen.

Müde Grüße

Kommentare:

  1. Ich hatte spontan auf Wernigerode getipt. Da lag ich wohl falsch. Ja Celle ist ein schmuckes Städtchen. Was wir Menschen so toll an Hundebabys finden? An Babys überhaupt? Sie wecken in uns sofort den Beschützerinstinkt. ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathy, du hast wohl vergessen, das du auch mal so klein war warst ?? Ich hätte auf Rotenburg getippt, grins... Obwohl, Celle ist auch von hier nur ne Stunde weg. Und die Kleinen find ich auch zum knuddeln..LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Celle ist ein schönes Städchen - wir haben dort vor Jahren ein sehr schönes verlängertes Wochenende verbracht. Daher ist es mir ganz gut in Erinnerung geblieben.
    LG, Enya's Schreibkraft

    AntwortenLöschen
  4. Nana Kathi... du warst doch da nicht etwa um den erfolgreichen Havanerpapa näher kennen zu lernen und um mit ihm vielleicht bald mal ein romantisches Stündchen zu verbringen? Es ist ja jetzt die Jahreszeit in der Hündinnen in deinem Alter anfällig für Frühlinggefühle sind... Soll es etwa bald kleine Havanser-Kathis geben? *vor Freude rumhüpf*

    Lilly hat ja auch mal kurz über Sommer/Herbstbabys nachgedacht... aber vor lauter Wiesbaden und Tabletten hat Frauchen diese Zeit scheinbar verpennt! :-((

    Oder bekommst du etwa ein Geschwisterchen?

    Oooohhh... ich hab so ein Gefühl dass es da vielleicht bald noch mehr davon zu lesen gibt... ich bin ja sooo gespannt

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Jaja liebe Kathie,
    kaum ist man selbst den Welpendasein entwachsen, da kann man sich an gaaar nix mehr erinnern.
    Ein schönes Wochenende hast Du aber auf jeden Fall gehabt!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber ein richtig tolles Wochenende gehabt und viel erlebt. Dann erhol Dich mal schön von all den vielen Eindrücken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Kathi, da hast Du ja wirklich ein ereignisreiches Wochenende hinter Dir! Die kleinen Welpis sind ja herzallerliebst!
    Erhol Dich gut von all den Erlebnissen, das Nickerchen ist Dir vergönnt :-)!
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Suhlendorf ??

    Hy hast du dir einen Gatten ausgesucht oder Andrea und Michael eine Schwester für Dich ???

    man forsche mal nach ... wir sind hier soooo nergierig ??

    Percy&Paige

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kathi,
    super tolles Wochenende hast Du ja gehabt. Boh Kalbsbraten mit Möhren und Kartoffeln - das ist mein Lieblingsfresschen. Das könnte ich jeden Tag haben. Heike findet die kleinen Welpen ja auch total niedlich. Ich kann mit so Kleinen auch nix anfangen. Liegen den ganzen Tag nur rum und nuckeln an irgendwas herum.
    Lieben Gruß
    Henry

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi,
    das war ja ein aufregendes Wochenende. So ein gutes Fresschen. Kalbsbraten.....sabber, sabber.
    Hast du dir etwa ein Schwesterchen ausgesucht?
    Die sind doch gaaaanz niedlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Erlebnis Kathi !!! Ich hätte das Essen auch allem anderen vorgezogen. Wie lecker das klingt.
    Das Hotel gefällt meinem Frauchen auch super gut (also die Fotos, meine ich). Sie ist auch so ein Fan von diesen Häusern und Dingen, die Geschichte erzählen.
    Mir ist's im Prinzip Wurscht. Hauptsache der Fressnapf steht ;-)))
    Und die Kleinen, jajajaja, ich verstehe ich.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kathi,
    bist du sicher, dass deine Familie sich nicht eines dieser Kleinen ausgesucht hat? Gefährlich solche Besuche bei so kleinen Babys. Vor allem gebe ich dir Recht, mit denen kann man aber auch gar nix anfangen.
    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen