Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 10. März 2011

Pinnswiens

Kaum sind sie von der Nadel gehüpft - schon sind sie wieder weg. Karla und Fritzi Pinnswien scheinen sich gut zu verstehen.
Wo wollen Sie denn hin ?

Ob sie jetzt im Gebüsch verschwinden ?
Im Frühling sollen ja immer wieder kleine Igel das Licht der Welt erblicken ...
Abwartende Grüße

Kommentare:

  1. einfach total süß.... Echt tolles Pärchen, aber nicht, dass da bald kleine Igelchen kommen... könnte eine stachelige Angelegenheit werden

    AntwortenLöschen
  2. Ein Pärchen wie süß, ja ja jetzt werden kleene Igelchen gemacht und das janz vorsichtig. Wünsche ein schönes Wochenende und viel Spass. Piksemann lässt schön Grüßen und er fühlt sich hier sehr wohl mit seinen vielen neuen Freunden.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. very sweet couple. I love them :)
    Neri

    AntwortenLöschen
  4. Замечательные ежики)))

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥Och sind die herzig! ♥♥♥Zum Verlieben, die Beiden! ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sind die aber niedlich. So ein tolles Igelpaar. Einfach das richtige zum Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma, Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    das Igelpärchen ist ja wunderbar gelungen! Wäre schön, wenn sie eine kleine Familie gründen könnten! Einfach stachelgut :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich gut verstehen, dass die beiden Süßen schon wieder ausgewandert sind. Ich hoffe, dass es noch ganz viel Nachwuchs bei den Pinnswiens gibt !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich gerne, das die Zwei ganz schnell wieder weg waren.
    Total niedliches Paar.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Wir hätten gar nichts dagegen, wenn da noch ein paar so niedliche Igelchen nach kommen würden... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Paar die beiden! Da kommen bestimmt bezaubernde Babys dabei raus!

    Kommen Kathi und du auch mal in Wiesbaden vorbei? Würde mich freuen euch mal bärsönlich kennen zu lernen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Frühlingsgefühle... da ist ja kein Wunder das sie den Weg in die Natur wählen...:-))) ein ganz niedliches Pärchen... LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. Ja ja die Hormone im Frühling ... passen aber auch super zusammen .. ein nettes Pärchen !
    Hier bei uns tummeln sich eine Ilse und ein Werner für Bochhold ... die haben ja noch etwas Zeit und vielleicht bringen sie ja junge Pieksi´s mit ;)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja sowas von schnuckelig. Na, hHoffendlich verschwinden sie im Gebüsch. Von so niedlichen Tierchen kanns doch nicht genug geben, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen