Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 14. Februar 2011

Valentin

Am Wochenende war er wieder da !
Mein Valentin :o)... eine romantische Nacht in meinem Bett :o)
... lustige Spielchen im Freien.

... Frauchen behauptet wir sehen aus wie siamesische Zwillinge :o)

... sogar das Spieli ist farblich abgestimmt :o))

... sind wir nicht ein Traumpaar ?

... hach, isser nicht süß mein Valentin - ähm Sammy.
Sollte ich ihn heiraten ?????


Kommentare:

  1. Wenn Andrea euch den Segen gibt....;0) Ihr zwei seid wirklich ein schnuckeliges Pärchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den siamesischen Zwillingen stimmt - da sieht man ja gar nicht, wo der Sammy aufhört und die Kathi anfängt... aber Ihr seid wirklich ein Traumpaar!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt und dein Frauchen wird sich mit dir freuen!
    Ihr seit ein goldig süßes Paar.
    Liebe Valentinsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, das mit den siamesischen Zwillingen stimmt total *kicher*! So süße Fotos, was passt besser zum Valentinstag?
    Ja, ihr seid ein Traumpaar und wenn ihr mich fragt, einer Hochzeit steht nix im Wege!!!!
    Ganz liebe Grüßlis von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kathi, ihr seid wirklich ein traumhaft schönes Paar. (wie gut, dass Henry gerade nicht neben mit sitzt und das liest)
    Lg
    Heike (ohne Henry)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ein Traumpaar die beiden - jajaaaa heirate ihn nur - vielleicht, wer weiß........

    AntwortenLöschen
  7. Natüüüüüüürlich solltest du ihn heiraten...
    eine anständige Hundedame heiratet doch bevor sie Babys bekommt... und Kathi-Babys würden wir schließlich alle gern sehen... jetzt, wo du ja als Moppeltante schon Erfahrung hast...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, Kathi, da haste aber einen schnuckeligen Freund, das gibt sicher den weltbesten Ehemann ab. Passen tätet Ihr zwei auch gut zusammen!! Nun muss nur noch Frauchen einverstanden sein,zwinker!
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ihr gebt ein wunderbares Paar ab!!!

    Liebe Grüße vom Amor

    AntwortenLöschen