Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 17. Februar 2011

Stinki

Schaut mal Frauchen ist wieder was von der Nadel gehüpft. Sie sagt Stinki zu ihm !
Findet Ihr, dass der Name wirklich passt ???


Herrchen hat mir die Geschichte von Bambi erzählt.
Da trifft Bambi in einem Blumenbeet auf ein Stinktier und beschließt es Blümchen / Flower zu nennen.
Irgendwie auch schön ...
Wie würdet Ihr diese kleine Ding nennen???
Soll doch einen tollen und passenden Namen bekommen - das arme Ding.

... ist ein ganz geselliges und lustiges Tier :o)

... und stinkt kein bisschen !
:o)))

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    nein Stinki passt ja nun gar nicht zu diesem zauberhaften Geschöpf. Da gefällt mir Blümchen oder Flora oder Fleur doch viel besser.
    Und weil bei mir heute das Kommentieren so gar nicht klappen will, schreibe ich Dir hier noch, wie herrlich die Bilder von Dir und Deinem "Verlobten" sind. Ihr seid ein Traumpaar!
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss dein kleines Stinki...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Ach nee, wat süß...ein kleine Stinktier!!!!
    Fleur würde mir gut für diese kleine Geschöpf gefallen.

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben schon immer gefunden, dass Bambis Anrede an seinen Freun äußerst nett ist, deshalb würden wir dem kleinen Stinki auch gönnen, dass es den netteren Namen Fleur bekommt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    so etwas Süßes - da würde vielleicht auch der Name Sweety gut passen. Zauberhaft.
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  6. Stinki würde hier einen schönen Platz neben einer duftenden Hyazinthe bekommen.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der süß. Der würde super gut hier her passen. Ganz weit außerhalb Angus' Reichweite natürlich.
    Also für mich heißt er Jojo.
    "Ichauchhabenwill".

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Oh Kathi, das Stinki ist ja sooooo süß! Dein Frauchen hat ganze Arbeit geleistet! Ein Prachtexemplar!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Jaa was ist das denn, süßer gehts ja kaum noch. Klasse gemacht dieses kleine Stinkilein. Also ein Namen suchen der passt, ich find den Namen
    * Parfümchen * sehr treffend. Weiterso und grüße vom Pikseman -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi,

    der kleine Kerl ist ja allerliebst! Und Stinki geht ja mal gar nicht. Eine Blume wie in Bambi oder Fleur fände ich viel schöner.

    Liebe Grüße
    Bianca
    bei dem der Lütte auch gerne einziehen dürfte

    AntwortenLöschen
  11. Dein kleiner Stinki ist sooooooo toll geworden.
    Ganz liebe Grüße Jule und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Das geht wirklich kaum noch süßer.
    Stinki ist ein Geselle zum Verlieben.
    Von mir aus darf er den Namen weiter tragen, ist doch goldig.
    Blümchen finde ich aber auch schön.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süsser Stinker.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ein kleiner Stinker. Wie niedlich, nur gut, dass es noch keine Computer mit Geruchsübertragung gibt!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Whaouuuu Beautiful, merveilleux. Bravo !
    Béatrice

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber wirklich suess und der Name passt so richtig dazu. Toller Blog!

    AntwortenLöschen