Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 13. Februar 2011

Fiorito

Ganz schön vorwitzig der kleine Kerl !
Mit seinen Blümchen und den bunten Farben hat er so was fröhliches und frühlingshaftes.
... und gemütlich mag er es auch.
... scheint ein Tierfreund zu sein

.... und kuschelt gern in Menschenhand.
Das kann ich gut verstehen - ich mag sie auch diese Hand :o)
Ich wünsche Euch viel spaß mit dem kleinen Fiorito und einen sonnigen Sonntag.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein total süßes Kerlchen :) echt zum verlieben mit seiner tollen süßen roten Nase

    AntwortenLöschen
  2. Also diesem Blick kann ja kein Mensch widerstehen.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. in meine Menschenhand dürfte der aber auch sehr gerne kuscheln. Niedliches Kerlchen!

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder bin ich hin und weg. Fiorito ist ein zu putziges und fröhliches Kerlchen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kerlchen und wie er einen an schaut ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Kathi,
    da ist deinem Frauchen aber ein ganz besonders hübscher und freundlicher Frühlingsbote von der Nadel gehüpft. Ich bin ganz verliebt in Fiorito!
    Er dürfte gerne etwas Frühling in meinen Garten zaubern!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Der verbreitet aber richtig gute Laune... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,
    der Fiorito ist aber ein wunderschönes Bärchen! Die fröhlichen Bilder und das liebe Gesicht vion Fiorito machen sofort gute Laune und zaubern einen Sponnenstrahl ins Herz!
    Grüß mir die Moppels und ganz besonders Dein Frauchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. so ein nettes Kerlchen!!!!
    :o)))

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. was für ein süßes Bärchen, ist den da deinem Frauchen von der Nadel gesprungen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht er aus mit seiner bunten Mütze!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen