Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 12. Februar 2011

uns blüht was

Schaut mal was aus den Pickeln geworden ist.
Daraus haben sich tätsächlich wunderschöne Blüten entwickelt

... und reichlich Nachschub ist auch noch im Anmarsch :o)))

Das sieht so schöööön aus ! :o)))

Ich wünsche Euch ein blumiges Wochenende - auch wenn hier die Sonne leider nicht scheint :o(


Kommentare:

  1. Wow, solch Pickel muss man nicht verstecken. total schön. Ich liebe Orchideen

    AntwortenLöschen
  2. Solche Pickel nimmt man doch gern in Kauf... wunderschöne Blüten, die Farben sind toll.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blüten sind aus
    den Pickeln geworden.

    schönes Wochenende
    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hmm solche Pickelchen würde ich auch mögen. Schönes Wochenende und viel Freude an diesen Pickeln.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. WOW...sind "die Pickel" schön aufgeblüht.
    Schönes Wochenende
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Priima. Dann hab ich ja noch Hoffnung, das aus meinen Pickeln auch was wird.LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. da kann man wirklich nur "WOW" sagen ,angesichts so einer wunderschönen Blütenpracht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus und es sieht so aus, als würden bald noch eine ganze Menge Blüten folgen!
    Glückwunsch!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, was doch aus Pickeln werden kann. Eine sehr schöne Farbe haben die Blüten, so zart.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blüten sind aus den Pickeln geschlüpft.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so schön aus! Mir fehlt der grüne Daumen. Meine stiefmütterlich behandelte und fast vertrocknete Orchidee hat aber auch 2 Pickel. Mal sehen, ob doch noch etwas "schlüpft"
    LG und einen schönen Sonntag
    Violett

    AntwortenLöschen