Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 10. Februar 2011

da schau her

...da haben die Moppels doch nach 14 Tagen endgültig das Licht der Welt erblickt und die Augen geöffnet.
Täglich werden sie mobiler und es ist schon richtig was los in der Wurfkiste.
Vorgestern durfte ich wieder einen kleinen Besuch bei den Moppels machen.
Aber Mama Kati hat auf einen gebührenden Abstand bestanden...
Ich hoffe das ändert sich bald - die sind doch zum knutschen süß !


Kommentare:

  1. Oh wie niedlich!
    Jetzt steht dem herzerweichenden Hundeblick ja nichts mehr im Wege!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich will auch knuddeln ! So was von süß. Bitte mehr mehr mehr Fotos, hoffentlich darfst du dort noch oft zu Besuch kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. niedlich sind die kleinen, die wurd ich auch alle der Reihe nach durchknuddeln.

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHHHHH, bei solchen Bildern wird die Erkältung gleich von selber besser *freu*!
    Die Moppels werden schon richtig groß!
    Knuddel sie ganz lieb von mir!
    Und danke für die guten Besserungs-Wünsche!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind zum Klauen süüüüß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Allerdings, da geb ich dir recht.
    Sie sind Zuckersüß und zum stehlen und knuddeln.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ach sind die süüüß, kleine tiere sind etwas ganz besonderes. vielen dank für die schönen fotos.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  8. nicht auszuhalten, wie sie SÜß sind...:-)) herrliche Bilder von den KLeinen... nur knuddeln den ganzen Tag....:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. ach kathi,
    das ist so goldig! und es ist ein besonderer moment, wenn sie ihre äuglein auf machen.
    lg laura

    AntwortenLöschen